Dienstag, 1. Februar 2011

Eine doppelte Hot Chocolate, please.

 Es gibt Tage, da brauche ich das einfach. Die volle Schokodröhnung.

Kommentare:

  1. Manchmal brauche ich das auch, das sieht so lecker aus :-)

    AntwortenLöschen
  2. mmhhh, leckerrrr =)

    solche tage kenn ich ^^

    lg

    AntwortenLöschen
  3. oh wie fies :D
    ich will auch :P

    Liebste Grüße,
    Julia ♥

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe heiße Schokolade ;) Am besten noch mit ein paar Marshmallows drin.

    AntwortenLöschen
  5. Ich hätte auch gern eins..die Marshmallow Idee klingt auch gut :D

    AntwortenLöschen
  6. Nee, ich lieber ohne Marshmellow. Die esse ich lieber nur dazu als sie in etwas Warmem zu ertränken. ;-)

    AntwortenLöschen
  7. Ich will auch eine aber ich hab keine Ahnung wie ich das anstellen soll =^;_;^=

    AntwortenLöschen
  8. oh ja... brauch ich leider oft :(

    AntwortenLöschen

Es werden keine Kommentare mit Links zu Blogs oder Gewinnspielen freigeschaltet. Links, die direkt mit dem Thema des Posts zu tun haben, sind davon ausgeschlossen.

Bitte haltet Euch an die sogenannte Nettique. Unsachliche Kritik und Beleidigungen werden gekonnt ignoriert. Vielen Dank!