Dienstag, 15. Februar 2011

Ein gutes Chanel-Dupe

  Hier vertauscht! Links Esprit, rechts Chanel.
Von links nach rechts: Esprit "Rosewood", Esprit "Bois de Rose", Chanel Conditentiel

Ich habe meinen Chanel "Rose Confitentiel" (€ 22,-) und Esprit 211 "Bois de Rose" (€ 4,95) mal verglichen und erstellte erstaunliche Ähnlichkeiten fest. Nicht nur die Fläschchen ähneln sich sehr, nein auch die Farben. Auf den Bildern sehen sie unterschiedlicher aus, als es in Wirklichkeit der Fall ist (leider bei Kunstlicht geknipst). In Natura sehen sie sich schon arg ähnlich und ich muss sogar sagen, dass mir das Bisschen, das anders ist, bei dem Esprit-Lack sogar besser gefällt. Auch das breite Pinselchen finde ich bei dem Lack von Esprit besser. Und da ich gerade heftig an meinen Nägeln pule, entschuldigt bitte die schreckliche Nagelhaut.

Kommentare:

  1. Die sehen sich schon sehr ähnlich.

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde den Esprit etwas rotstichiger aber genau das gefällt mir. Der steht schon längere Zeit auf meiner Wunschliste xD

    AntwortenLöschen
  3. wenn ich scharf auf den chanel gewesen wäre, würd ich mich jetzt nen keks freun, zu dm schlenzen und zu hause dann meine frisch lackierten nägel anstrahlen ;) is zwar nicht der fall, aber super tip :) lg, antje

    AntwortenLöschen
  4. Wow coool :)
    Das Esprit Bürstchen sieht ja super aus!

    xoxo Maria <3

    AntwortenLöschen
  5. Die Farbe ist der Hammer! Und ich hab noch einen Gutschein von Douglas :-)
    fashionvick-tim.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Ich mag die Esprit Lacke super gern!

    AntwortenLöschen
  7. den hatte ich freitag glaub ich in der hand xD

    AntwortenLöschen
  8. Das Pinselchen von dem Esprit Lack finde ich zwar praktischer, aber bei Chanel kommt ja immernoch der Mythos dazu. Dieses CC wirkt einfach unglaublich anziehend auf mich. ;) Klingt markengeil, ich weiß.

    AntwortenLöschen
  9. :-( d. h. ich muss wohl morgen zum dm... immer dieses angefixe!!! :-)

    AntwortenLöschen
  10. sehen sich schon sehr ähnlich :) find ich aber toll! so muss man nicht immer das teure chanel produkt kaufen sondern kann auch auf das günstigere, welches (fast) genauso aussieht, zugreifen!

    AntwortenLöschen
  11. so.. ich war heute im dm und bei esprit... nun ist er auch mein! :-)

    AntwortenLöschen
  12. ich fände es gut bei so vergleichenden postings mal direkt die preise noch dazu zu schreiben. nur als anregung für's nächste mal.

    AntwortenLöschen

Es werden keine Kommentare mit Links zu Blogs oder Gewinnspielen freigeschaltet. Links, die direkt mit dem Thema des Posts zu tun haben, sind davon ausgeschlossen.

Bitte haltet Euch an die sogenannte Nettique. Unsachliche Kritik und Beleidigungen werden gekonnt ignoriert. Vielen Dank!