Montag, 14. Februar 2011

Drachenkralle

 Getragen: silberner Claw-Ring von ebay

Kommentare:

  1. OMG ich hab mich gerade in diesen Ring verliebt <3

    AntwortenLöschen
  2. hab einen von Asos der sieht dem zum verwechseln ähnlich^^
    ich liebe den ring!

    AntwortenLöschen
  3. Toller Ring! <3

    Da muss ich doch gleich nochmal nach der Mail schaun, dann muss ich die übersehen haben!

    Schick dir die Tasche noch diese Woche!
    Tut mir leid war Unitechnisch im Stress!

    liebste Grüße
    Mary

    AntwortenLöschen
  4. Der sieht wirklich toll aus *_*

    AntwortenLöschen
  5. wow, du zeigst immer so tollen Schmuck!

    AntwortenLöschen

Es werden keine Kommentare mit Links zu Blogs oder Gewinnspielen freigeschaltet. Links, die direkt mit dem Thema des Posts zu tun haben, sind davon ausgeschlossen.

Bitte haltet Euch an die sogenannte Nettique. Unsachliche Kritik und Beleidigungen werden gekonnt ignoriert. Vielen Dank!