Donnerstag, 3. Februar 2011

Die Super-Hundewurst und riesige Pudelaugen

 Es handelt sich um Wurst von Panys aus lebensmitteltauglichen Rohstoffen, mind. 60% Fleisch, ohne künstliche Aroma-, Farb- und Konservierungsstoffe. Ich habe ein kleines Schnupperpaket auf der Heimtiermesse erstanden. Der Geruch ist wurstig angenehm, anders kann ich es nicht beschreiben. Nicht wie Hundefutter, angenehmer fleischig. ;-)

 Ja, und hier ein paar Bilder, die zeigen, wie lecker diese Wurst sein muss.
 Die Bilder sagen doch alles, oder?
Die Haarspange ist nur am Hund, damit ihr den irren Blick genießen könnt! ;-)

Kommentare:

  1. Die Haarspange, ich lach mich schlapp :D

    Aber das muss echt Liebe sein, so zärtlich wie der Zipfel ausgeschleckt wird :) Die Wurst sieht aber auch auch wirklich appetitlich aus.

    LG, Feder

    AntwortenLöschen
  2. huch, das mit dem messer sieht aber gefährlich aus... ist sie/ er da nicht zu gierig? könnte ich mit meiner nie machen. die frisst alles was durch den hals passt. labrador halt ;-))

    AntwortenLöschen
  3. Hahaha XD Wie genial...solche Blicke kenne ich von meinen Monstern auch^^ Dann schmeckts auf jeden fall :)

    AntwortenLöschen
  4. so eine hatte ich auch mal, meine beiden haben mir vor Begeisterung fast die Finger abgebissen ;)

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe Hundeblicke ;)
    Total süüüüß ;)

    AntwortenLöschen
  6. süß :)

    es sieht ein bisschen aus, als hätte sie ein drittes auge ;)

    AntwortenLöschen
  7. Die Spange sieht voll putzi aus

    AntwortenLöschen
  8. Da schmeckt es jemandem aber gewaltig (ich weiß gerade nicht ob sie oder er weiblich bzw männlich ist)
    Aber so müssen die augen leuchten wenn man ein leckerli kriegt, das ist doch der größte und schönste dank :-)

    AntwortenLöschen
  9. Na, die Wurst scheint ja tatsächlich unglaublich gut zu schmecken. ;) Süße Bilder!

    AntwortenLöschen
  10. Die Wurst muss ich mir für meinen Hund auch mal genauer anschauen.
    Dein Hund ist so süß, während sie das Würstchen verputzt. Die großen Augen. ^^

    AntwortenLöschen
  11. *lol* Also dem Milo fallen auch immer fast die Augen raus, wenn er was leckeres vor der Nase hat! Genial!

    AntwortenLöschen
  12. Das scheint einem aber zu schmecken :P

    LG BaileyXs

    AntwortenLöschen
  13. Ich war gerade geschockt, weil ich erst nicht erkannt habe was das ist, jetzt erkenn ich auch dass es eine Haarspange ist!! :)

    Sie ist soo süss!! <3

    AntwortenLöschen
  14. da macht einer grosse augen!!! super!!! liebe geht doch durch den magen...

    AntwortenLöschen

Es werden keine Kommentare mit Links zu Blogs oder Gewinnspielen freigeschaltet. Links, die direkt mit dem Thema des Posts zu tun haben, sind davon ausgeschlossen.

Bitte haltet Euch an die sogenannte Nettique. Unsachliche Kritik und Beleidigungen werden gekonnt ignoriert. Vielen Dank!