Samstag, 12. Februar 2011

Die neue Liebe zu Trüffeln

 Ich kann nur eines sagen: hmmmmm!

Kommentare:

  1. ist daslinke käse?wie genau schmecken denn trüffel?mag eigentlich gar keine pilze...

    AntwortenLöschen
  2. was kostet das denn?wenn das echter trüffel sein sollte muss es sehr teuer sein, ansonsten ist es verarsche

    AntwortenLöschen
  3. Ich steh total auf Trüffelbutter :D

    AntwortenLöschen
  4. @ Sarah: Geschmack ist schwer zu beschreiben, aber nicht typisch wie Pilz. ;-) Das auf der linken Seite ist Frischkäse.

    @ Anonym: Da ist schon echter Trüffel 'drin. Hab extra noch Ämal geschaut. ;-)
    So teuer ist es auch nicht: http://tinyurl.com/64mc5kj (eine andere Butter).
    Und wenn's schmeckt, kauf ich es. ;-) Ist ja nicht für jeden Tag.

    AntwortenLöschen
  5. Den Käse habe ich auch schon in der Hande gehabt, dann aber doch den Nusskäse mitgenommen ;-)

    AntwortenLöschen
  6. ich LIEBE frische trüffel, aber mit dem verarbeiteten zeug kann ich leider gar nix anfangen. oder ich hab bisher einfach noch nicht das richtige davon gefunden.
    vielleicht probiere ich deine tipps mal aus.

    AntwortenLöschen

Es werden keine Kommentare mit Links zu Blogs oder Gewinnspielen freigeschaltet. Links, die direkt mit dem Thema des Posts zu tun haben, sind davon ausgeschlossen.

Bitte haltet Euch an die sogenannte Nettique. Unsachliche Kritik und Beleidigungen werden gekonnt ignoriert. Vielen Dank!