Montag, 14. Februar 2011

Burgunder-Gold

 Kajal oder Eyeliner, vor allem in dunklen Farben kann ich gerade fast gar nicht benutzen. Meine Augen tränen so schrecklich, dass alles vermatscht. Ansonsten hätte ich gerne meine Augen schwarz umrandet. Denkt Euch das mal einfach noch dazu. ;-)

Benutzt habe ich:

1. Catrice Carame LE
2. MNY Lidschatten 604A
3. Sleek "Sunset" Palette schwarz und das rot daneben
4. essence Kajal "Teddy"
5. p2 Kajal Ornamental Fiction LE "burnt sand"
6. essence multi action Mascara schwarz

Kommentare:

  1. Sieht wie immer super aus! Das mit den tränenden Augen kenne ich gerade zu gut.

    AntwortenLöschen
  2. Der MAC Kajal smolder hält auch bei tränenden Augen stand. Ich hab nämlich im Winter das Problem dass meine Augen ununterbrochen tränen durch Kälte und Wind, aber mein MAC smolder hat das immer sehr gut ausgehalten, und auch den Fluidline in Blitz&Glitz, kann Tränen nichts anhaben.

    AntwortenLöschen
  3. Ohhh,sparkle,sparkle. Tolle Farbauswahl,sieht schicki aus :)
    LG,Fräänzi

    AntwortenLöschen
  4. den mny lidschatten hab ich heut auch benutzt :)

    AntwortenLöschen

Es werden keine Kommentare mit Links zu Blogs oder Gewinnspielen freigeschaltet. Links, die direkt mit dem Thema des Posts zu tun haben, sind davon ausgeschlossen.

Bitte haltet Euch an die sogenannte Nettique. Unsachliche Kritik und Beleidigungen werden gekonnt ignoriert. Vielen Dank!