Sonntag, 2. Januar 2011

Wieder zu Hause!

Schade eigentlich. Es war wirklich schön, mal von zu Hause weg zu sein, auch wenn ich nicht wirklich viel Schlaf bekommen habe. Und laut war es auch. ;-) Falls es Euch interessiert, mit wem ich die tollen Tage verbracht habe, bitteschön:

Mit Sängerin Britta und Schlagzeuger Dennis von Cripper, sowie dessen Freundin. Außerdem mit diesen beiden hier:
 Ganz links (mein Menne) und zweiter von links (Schlagzeuger Marco) von Moridigan.

Kommentare:

  1. Wie klein die Welt doch wieder mal ist...
    Ich kenn den Gitarristen von Cripper, bzw bin mit seine Freundin befreundet.... XD

    AntwortenLöschen
  2. cool.

    Schön das du Spaß hattest ...

    Liebe Grüße und schöne Woche noch...

    AntwortenLöschen
  3. @ Blackfeather: Haha, ist ja echt lustig! ;-)

    AntwortenLöschen

Es werden keine Kommentare mit Links zu Blogs oder Gewinnspielen freigeschaltet. Links, die direkt mit dem Thema des Posts zu tun haben, sind davon ausgeschlossen.

Bitte haltet Euch an die sogenannte Nettique. Unsachliche Kritik und Beleidigungen werden gekonnt ignoriert. Vielen Dank!