Samstag, 15. Januar 2011

Spieglein, Spieglein ...

 ... in der Tasche, lasse mir ein Licht aufgehen. 
Eine lustige Idee dieser Model Mirror. Es ist ein Spiegel für die Handtasche zum aufklappen mit Licht. Äußerlichkeiten können an den Besitzer angepasst werden. So ist für süße Mädchen das Model "Beau Bow" wie geschaffen und für Knutschkugeln "Kiss". Ich würde natürlich das Model "Hippy Skull ii" adoptieren. "Polka Chic" wäre übrigens etwas für mein zweites ich (Claudia durfte es ja schon kennenlernen). Ein nettes Spielzeug, aber mit € 29,- nicht ganz günstig. Aber zum Geburtstag würde ich mir so etwas durchaus schenken lassen.

Kommentare:

  1. Oh ja "Polka Chic" wär definitiv dein zweites Ich ;-) Echt ein toller Spiegel, aber der Preis schreckt mich auch grad ein bissl ab.

    AntwortenLöschen
  2. Der ist ja wirklich traumhaft! *-*

    Aber 29€ wären echt nur dann okay, wenn man ihn geschenkt bekommt! ;D

    AntwortenLöschen
  3. Lustiges praktisches Ding. Aber 29€ ist mir echt zu viel.. 5 - 8€ joooaah dann wär glaub ich der Cobra mein

    AntwortenLöschen
  4. Ist ja ein nettes Spielzeug für das Täschchen, aber mit einem echt stolzem Preis.

    AntwortenLöschen
  5. der spiegel ist super :)
    aber ich würd ihn mir dennoch wohl nicht schenken lassen... man stelle sich vor er zerkratzt *ahh

    AntwortenLöschen
  6. Oh wie toll! Ich bräuchte da gleich zwei! Den Skull und die Schleife für meine tussigen Tage :D
    Schade, dass die doch recht teuer sind ;)

    AntwortenLöschen
  7. ja da hast du recht... als ich die incis gesehen habe wollte ich sie eigentlich auch wieder wegstellen, aber zum glück hab ich das in meiner verzweiflung nicht getan ;)

    danke für den tipp mit dem meersalz, welches genau hast du denn da benutzt? reformhaus? supermarkt?

    lg

    AntwortenLöschen
  8. Sehr coole Teile, teuer aber man gönnt sich ja sonst nix ;)

    AntwortenLöschen
  9. Ja, der ist nicht schlecht. Ich hätte gerne den mit der Schleife. ;)

    AntwortenLöschen

Es werden keine Kommentare mit Links zu Blogs oder Gewinnspielen freigeschaltet. Links, die direkt mit dem Thema des Posts zu tun haben, sind davon ausgeschlossen.

Bitte haltet Euch an die sogenannte Nettique. Unsachliche Kritik und Beleidigungen werden gekonnt ignoriert. Vielen Dank!