Sonntag, 9. Januar 2011

Sigma Synthetic Face Kit

Zu Weihnachten habe ich das Synthetic Face Kit/Set bekommen. Aber ich gestehe, ich weiß noch nicht so recht, etwas damit anzufangen. Gewünscht hatte ich mir ein Travel Set. ;-) Aber nun kann ich Euch ja dieses Set mal zeigen:
F84 - Angled Top Kabuki
F82 - Round Top Kabuki











F80 - Flat Top Synthetic Kabuki

Alle Pinsel sind fest gebunden und gaaanz weich. Da ich aber leider sehr selten Foundation etc. benutze und auch schon einen guten Rougepinsel besitze, hätte mir wohl mit Sicherheit einer dieser schönen Pinsel gereicht. :-/

Wer mehr über die Pinsel lesen möchte, tue das bitte hier.

Kommentare:

  1. Ich hatte mir das vor kurzem bestellt und es wartet noch auf den Einsatz :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe mir den angeschrägten Pinsel bestellt und benutze ihn sehr gerne zum Konturieren bzw. für Bronzer.

    AntwortenLöschen
  3. Schade, dass du es nicht gebrauchen kannst :/
    Ich hätte mir zu Weihnachten den F84 wünschen sollen. Mag den unbedingt haben, aber dauert wohl noch ein bisschen, bis ich mir den kaufen kann :/ Der soll ja super für Cremerouge sein und dafür hab ich noch keinen.
    Vielleicht findest du ja doch noch einen guten Zweck, bei dem dir die Pinsel dienen können (:

    AntwortenLöschen
  4. och wenn du nur einen gebraucht hättest kannste mir ja einen schenken *piek* ne spaß bei seite ich hab schon viel gutes drüber gelesen und fühl mich schon leicht angefixt xD

    AntwortenLöschen
  5. die entscheidung für die pinsel ist schon vor enorm langer zeit gefallen.
    von posts wie dem deinen werde ich immer wieder erinnert, den bestellbutton endlich zu drücken. :D

    AntwortenLöschen
  6. *neid*
    Ich hab den Flat Top von Rebecca Flöter's Shop ( der soll angeblich ein Dupe zu dem von Sigma sein).Ich muss sagen ich finde ihn fantastisch und vor allem für vieles einsetzbar- concealer, flüssig foundation, creme rouge etc

    Lg An

    AntwortenLöschen
  7. Ich habe den F80 und möchte nicht mehr ohne ihn sein :o)
    LG

    AntwortenLöschen
  8. Ich LIEBE meinen F80 ! Benutze ja auch jeden tag Foundation!

    AntwortenLöschen
  9. Ich will die unbedingt haben!!!!

    AntwortenLöschen
  10. den Round Top muss ich mir unbedingt bestellen o_o Wenn ich mal Geld übrig hätte *lach*

    AntwortenLöschen
  11. :D Falls du wirklich nur eines der Schätzchen haben willst: ich kauf dir auch wohl einen ab ;). (82 oder 84)
    Ich bin nämlich ganz angefixt die mal zu probieren, sonst hüpfen die bei einer kosmetik4less bestellung demnächst in meinen Warenkorb :D.
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen

Es werden keine Kommentare mit Links zu Blogs oder Gewinnspielen freigeschaltet. Links, die direkt mit dem Thema des Posts zu tun haben, sind davon ausgeschlossen.

Bitte haltet Euch an die sogenannte Nettique. Unsachliche Kritik und Beleidigungen werden gekonnt ignoriert. Vielen Dank!