Donnerstag, 6. Januar 2011

Prunk und Protz

$ 160,- bei Saks Fifth Avenue

$ 160,- bei Saks Fifth Avenue

So ein bisschen Blingbling am Finger macht doch schon etwas her. Ich persönlich liebe Rohsteine und bin auf der Suche nach solchen schönen Stücken. Diese Teile für $160,- waren bisher die chicsten und zugleich günstigsten Ausgaben, die ich bisher gefunden habe. Leider in einem US-Shop. Da kämen dann ja noch Gebühren 'drauf. Ich wünsche mir diese schnieken Teile am liebsten mit einer silbernen Fassung und möchte nicht mehr als €150,- ausgeben. Falls jemand in Deutschland oder einem Nachbarland etwas Derartiges findet, würde ich mich über einen Link dahin sehr freuen. ;-)

Kommentare:

  1. Buaaaah Protz hoch 10 :D
    Den ersten find ich sogar ganz schick, aber für den Preis? Der zweite gefällt mir dagegen gar nicht.

    http://make-me-up-girl.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Also ich finde den ersten Ring auch wirklich hübsch nur der zweite ist für meinen Geschmack ein wenig zu groß ;o
    Die Preise sind an sich okay nur ist es halt echt schade, dass das ein US-Shop ist was die Sache doch gleich nochmal teurer macht D:
    Ich finde die Idee generell auch eine tolle(also einen Ring mit Rohsteinen), da sowas nichts alltägliches ist :3

    AntwortenLöschen
  3. wirklich süß :)
    ich drücke dir die daumen für deine suche ;)

    Liebste Grüße,
    Julia ♥

    AntwortenLöschen
  4. http://www.asos.de/ASOS-ASOS-Ring-mit-strukturiertem-Schmuckstein/w1y3i/?iid=1323498&cid=11407&sh=0&pge=0&pgesize=-1&sort=-1&clr=Black&mporgp=L0Fzb3MvQXNvcy1SdWdnZWQtU3RvbmUtUmluZy9Qcm9kLw..

    AntwortenLöschen
  5. Der erste Ring sieht echt cool aus!

    AntwortenLöschen
  6. @ Anonym: Danke! Gemerkt habe ich ihn mir mal. Leider ist der Stein aus Plastik und mit goldfarbiger Schiene. Aber ja, ein wirklich günstiges Dupe ist es schon. ;-)

    AntwortenLöschen
  7. Wenn du das mit den Haaren ausprobiert hast will ich unbedingt nen Bild sehen <3
    Meine sind ja leider noch zu kurz -.-

    AntwortenLöschen
  8. sehr cool!
    vor allem den zweiten finde ich sehr chic :)

    AntwortenLöschen

Es werden keine Kommentare mit Links zu Blogs oder Gewinnspielen freigeschaltet. Links, die direkt mit dem Thema des Posts zu tun haben, sind davon ausgeschlossen.

Bitte haltet Euch an die sogenannte Nettique. Unsachliche Kritik und Beleidigungen werden gekonnt ignoriert. Vielen Dank!