Sonntag, 9. Januar 2011

OMG!

Ich habe da wohl noch ein paar Gewinner zu nennen!

Ich hoffe, ich habe Euch nicht zu lange auf die Folter gespannt. Und weil Ihr so lange warten musstet, mache ich es auch ganz kurz.

Türchen 12, das Wunschteil aus dem Haburi-Shop hat NouriLady gewonnen. Sie hat mir übrigens dieses Gedicht geschrieben:

Hab mich dieses Jahr schon an so manch einem Adventskalender versucht,
oft nur vergeblich herein gelugt,
war bisher kein schatz drin für mich.
Doch dieses Türchen lachte mich an,
also musste Frau daran.
Und was mir dann entgegenblickte,
da musste mein finger sofort einmal klicken,
schnell das ganze Sortiment durchwühlen,
bis ich mich dort auch heimisch fühlte.

Dunkel und grazil,
düster mit stil,
ist nicht immer schlecht,
mir sogar sehr recht.

Dunkel umschmiegt die Nacht,
ist für meinen Körper gedacht,
hat wohl auch der Designer bedacht,
und ein wunderschönes lila noch mit eingebracht,
so hat das mich dieses Jacke einfach angelacht.


Bekanntlich stirbt die hoffnung zuletzt,
vielleicht hat sich mein glück endlich in unschuld gesetzt,
das die liebe Emily sich hoch erfreut,
ebenso so über dieses feine Jäckchen freut.

Türchen 24 haben gewonnen:
Set 1: Sine von Ipanemain love
Set 2: Lila von Kosmetikmord

Herzlichen Glückwunsch Ihr drei!

Bitte schickt mir über den Briefumschlag in der Sidebar Eure Adressen. Für Türchen 12 muss ich die Adresse weiterleiten, denn den Preis verschicke ich ja nicht selbst. Ich hoffe, das geht klar für Dich?

Die Hotspotteilnehmer müssen leider noch ein wenig Geduld haben.

Kommentare:

  1. O.O *stille*

    KREEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEISCH wow ... ach und ich hab gerade noch ganz friedlich mittagsschlaf gehabt xD (süß oder?)
    uhiiii
    Ich guck gerade die ganze Zeit, ob ich mich nicht verguckt habe. Aber Claudia hat mir das ja auch geschrieben :)

    dankeschön!

    bis denne :)

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch ^__________^

    AntwortenLöschen
  3. Wow ich seh gerade das ich gewonnen habe, hatte, ich hab echt regelmässig hier rauf geguckt, ich habe den eintrag nicht gesehen.
    Ich hab den beitrag gesehen das sich gewinner von Türchen 12 nicht gemeldet hat, nja dummheit muss es auch im leben geben. Aber es freut mich sehr das es dir gefallen hat :)

    Liebste Grüße
    ich geh jetzt eine runde tränen vergießen:D

    AntwortenLöschen
  4. @ Nuori: Das tut mir natürlich auch leid. Ich hatte Dir sogar eine Mail geschrieben. Schade. Dein Gedicht war wirklich klasse! Ich hoffe, Du bist nicht allzu enttäuscht. Die nächste Chance kommt bestimmt. ;-)

    Liebe Grüße an Dich!

    AntwortenLöschen
  5. Arg! bei mir ist nie eine Mail angekommen :(
    Ich habe regelmässig nachgeschaut, arg jetzt ärger ch mich noch mehr - blödes internet *lach*
    Hach ja, genau, die nächste chance kommt bestimmt und die hauptsache ist ja eigentlich das dir der Text gefallen hat, geben ist ja bekanntlich viel schöner als nehmen :-)

    Liebste Grüße :)

    AntwortenLöschen

Es werden keine Kommentare mit Links zu Blogs oder Gewinnspielen freigeschaltet. Links, die direkt mit dem Thema des Posts zu tun haben, sind davon ausgeschlossen.

Bitte haltet Euch an die sogenannte Nettique. Unsachliche Kritik und Beleidigungen werden gekonnt ignoriert. Vielen Dank!