Samstag, 1. Januar 2011

Noch 'ne Tasche?

 Ja nun, die hat mich eben angelacht. Und da ich gerne eine gesteppte Tasche mit akurater Größe und silbernen Details haben wollte, musste sie einfach mit. Die Henkel sind praktischer Weise kurz oder lang tragbar. Adoptiert habe ich sie bei der Agentur Tchibo und musste nur eine Gebühr von € 16,80 bezahlen.
http://www.wikio.de

Kommentare:

  1. Huhu ;O)
    Ist die Tasche angekommen?
    VLG

    AntwortenLöschen
  2. Oh nein, die Tasche gefällt mir und sie ist auch noch verfügbar... nicht gut...

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Tasche und der kleine Text darunter ist süß!

    www.ein-kleines-erdbeermonster.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Schön! Solche ähnlichen gibt's auch bei Primark, aber wie schon so oft gemeckert gibt's den nicht in meiner Nähe *schmoll* :D

    AntwortenLöschen

Es werden keine Kommentare mit Links zu Blogs oder Gewinnspielen freigeschaltet. Links, die direkt mit dem Thema des Posts zu tun haben, sind davon ausgeschlossen.

Bitte haltet Euch an die sogenannte Nettique. Unsachliche Kritik und Beleidigungen werden gekonnt ignoriert. Vielen Dank!