Sonntag, 2. Januar 2011

Neue Pinsel am Start

 Ich habe die Black Friday-Aktion von Sigma genutzt und mir einige Pinsel bestellt. Leider waren nicht alle Wunschpinsel vorrätig, aber mit diesen werde ich bestimmt auch glücklich. Eingezogen sind F35 Tapered Hightlighter Brush. Er ist traumhaft weich und ich nutze ihn zum konturieren. Die anderen Pinsel brauche ich wohl nicht näher vorzustellen, es sind E35 Tapered Blending Brush, E25 Blending Brush und E20 Short Shader Brush. Die Blendepinsel sind um einiges fester als mein alter von Coastal Scents.Aber dadurch kann ich wirklich präziser in der Lidfalte arbeiten - toll! Schon mein Liebling. ;-)

Und das Sythetic Face Kit habe ich zu Weihnachten bekommen. Aber das habe ich bisher nur gewaschen. ;-) Mal sehen, ob ich dafür Verwendung habe, denn Foundation etc benutze ich eigentlich nie. Vielleicht kann ich ja auch einen davon mal für Mineral Make up benutzen, das wollte ich ja immer mal testen. Hat da jemand Erfahrung?

Kommentare:

  1. vor allem den kontur/rougepinsel finde ich toll *_*

    Liebste Grüße,
    Julia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Oh der große weiße Blendepinsel (ehemals SS222) ist mein liebster Blendepinsel <3 Den kann ich jedem nur wärmstens empfehlen. Der von MAC ist zwar tatsächlich noch einen Tacken besser, aber Preis/Leistung ist beim Sigma super! Aber wenn mir wer einen der beiden schenken würde, würde ich wohl MAC nehmen :D
    Ich habe auch bei der black friday Aktion bestellt, das Eyes-Kit und weil man ja den Versand sparte nochmal den SS222. Jetzt hatte die Tage Koko ja ihre Reste reduziert und nun habe ich noch das Complete Kit und so langsam würde ich sagen, Pinsel-Kauf-Stop XD

    AntwortenLöschen
  3. Den F35 wollte ich auch soooo gerne haben, aber er war ausverkauft :-( Naja... Beim nächsten Einkauf!

    AntwortenLöschen
  4. Die Pinsel hätte ich auch so gerne, vorallem den obersten :-)

    AntwortenLöschen
  5. ich denke das face kit lässt sich auch für puder und rouge verwenden, und cremerouge sicher auch

    AntwortenLöschen
  6. Offiziell sind die Synthetic Brushes ja sogar als Kabukis deklariert und ich habs auch schon ausprobiert. Va. der abgerudete ist so dicht und fest gebunden, dass sich Mineral Make up damit super auftragen lässt!
    =)

    AntwortenLöschen
  7. oaaah.. den E20 will ich unbedingt haben.. :(

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Pinsel, werde mir sicherlich auch mal welche in diesem Jahr bestellen :)

    AntwortenLöschen
  9. Den 217er (bzw. jetzt E25) habe ich seit 7 Monaten un dliebe ihn einfach nur!
    Den Short Shader lege ich mir evtl. auch mal noch zu *denk*
    Und der Flat Top Pinsel ist soo toll *schwärm* den nutze ich seit ca. 2 Wochen und es ist LIEBE :D

    AntwortenLöschen

Es werden keine Kommentare mit Links zu Blogs oder Gewinnspielen freigeschaltet. Links, die direkt mit dem Thema des Posts zu tun haben, sind davon ausgeschlossen.

Bitte haltet Euch an die sogenannte Nettique. Unsachliche Kritik und Beleidigungen werden gekonnt ignoriert. Vielen Dank!