Dienstag, 11. Januar 2011

Meine neuen Schätzchen unter der Lupe

Was soll ich sagen? Es handelt sich um "Henna", "Coppering" und "Gleam" von MAC. Alles ganz toll pigmentierte Lidschatten, nix mit Gekrümel und ich liebe sie alle jetzt schon! Und besonders "Henna". ;-)

Kommentare:

  1. Sollte in der Peacocky LE weniger für mich dabei sein, als ich momentan denke, werde ich auf alle Fälle Henna mitnehmen ;-) Danke fürs Anfixen!

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja Henna sieht grandios aus

    AntwortenLöschen
  3. Gleam gefällt mit total *-* Schade, dass MAC so teuer ist :(

    AntwortenLöschen
  4. Henna stand schon lange auf meiner Liste und letztlich werde ich ihn mir jetzt zweimal holen, für mich und meine Schwester :o)
    LG

    AntwortenLöschen
  5. henna ist wirklich eine wundervolle farbe *_*

    AntwortenLöschen
  6. mit denen kann ich mir gut ein augenmakeup an dir vorstellen!

    AntwortenLöschen
  7. Ich liebe Coppering, der darf in meiner Schminksammlung nie wieder fehlen!

    AntwortenLöschen
  8. Ich liebe die Fraben, die sind wunderschön :-)

    AntwortenLöschen
  9. ohhhh coppering ist ja soooo toll <3

    AntwortenLöschen
  10. danke, jetzt bin ich so begeistert, dass ich das gefühl habe, ich muss mir diese farben auch kaufen, sonst werde ich unglücklich :D

    AntwortenLöschen
  11. Gleam ist ein wenig schwierig, aber die Farbe is soooo HAMMER

    AntwortenLöschen
  12. Oh, gleich zwei mit meinem persönlichen Lieblings-Finish, Veluxe Pearl <3
    Viel Spaß mit den neuen Schätzen ^^

    AntwortenLöschen
  13. Oh, mit Coppering lässt es sich schön verrucht schminken! Damit muss man allerdings ein bisschen üben- musste ich jedenfalls. Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  14. Coppering steht auch auf meiner Wunschliste!

    AntwortenLöschen
  15. Ohhhhhhhh "Henna" ist wunderschön - der kommt mit auf meine Wunschliste :-)....

    AntwortenLöschen
  16. Henna ist wirklich eine schöne Farbe. Und zu Deinen Augen passt sie total gut. ;) Auf Coppering bin ich gespannt.

    AntwortenLöschen
  17. Henna ist der absolute Hammer, nur leider kann ich die Farbe weder auf der deutschen noch auf der amerikanischen MAC Homepage finden. :o(

    AntwortenLöschen
  18. @ Anonym: schau mal bei Cosmetic-skincare in UK vorbei. Da gibt es das noch. ;-)

    AntwortenLöschen
  19. Ich bin gerade in alle drei Farben total verliebt <3

    Ich glaub, ich muss gleich mal ne Bestellung aufgeben... auch wenn ich dem Liebsten versprochen habe, eine Pause einzulegen. :-/

    AntwortenLöschen

Es werden keine Kommentare mit Links zu Blogs oder Gewinnspielen freigeschaltet. Links, die direkt mit dem Thema des Posts zu tun haben, sind davon ausgeschlossen.

Bitte haltet Euch an die sogenannte Nettique. Unsachliche Kritik und Beleidigungen werden gekonnt ignoriert. Vielen Dank!