Freitag, 7. Januar 2011

Marmorierter Käse?

 Wie die ein oder andere schon mitbekommen haben könnte, liebe ich Käse (nämlich hier, hier und hier eventuell). Ein mir bisher unbekanntes Exemplar fiel mir im Discounter meines Vertrauens in die Hände. Als erstes bemerkte ich natürlich die Marmorierung des Käses. Klasse! Dann schaute ich gleich mal auf das Etikett: Portweinkäse aus England. Hmm, kannte ich noch nicht, gekauft. Und Mädels, ist der lecker! Er schmeckt ein wenig nach Wein und und ist süßlich, außerdem ist er echt etwas für's Auge. ;-) Leider ist das Stück viel zu klein und schwupps aufgegessen.

Kommentare:

  1. Der erinnert mich irgendwie eher an Schokolade! :)

    AntwortenLöschen
  2. Erinnert mich ehrlichgesagt n bisschen an Muskel gewebe oder so xD
    So aus diesen Bio Filmen wo nem Kerl ne Kamera durch den Mund bis in den Magen geschoben wird, wenn jemand weiß was ich meine xD
    Aber ich kann mir vorstellen dass er gut schmeckt^^

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe ebenfalls Käse, eine zeitlang so sehr, das mein Arzt mir empfohlen hat weniger zu essen, da mein Cholesterin deutlich zu hoch war :)

    Jetzt mampfe ich ungefähr 250g die Woche und hole mir immer welchen vom Wochenmarkt, da kann ich Probekosten und kreativ sein :)

    Wo gabs denn den abgebildete Käse?

    AntwortenLöschen
  4. ha den hab ich auch gesehen! ich hab aber den grün marmorierten mit schnittlauch genommen, mal sehen ob der auch gut is :)))

    AntwortenLöschen
  5. Irgendwie sieht er leicht abartig und wie von Adern durchzogen aus, aber hauptsache er schmeckt :D

    AntwortenLöschen
  6. Oha, der sieht wirklich lecker aus! Wär bestimmt was für mich und meinen Sohn.

    AntwortenLöschen
  7. Sieht gut aus! Ich mag Käse total gerne! De hier am Sück könnte auch eine schicke Seife sein :D

    AntwortenLöschen
  8. oh.. woher? ich komm doch aus portugal - portwein... du verstehst? liebe käse auch!!!

    AntwortenLöschen
  9. @ alle: geile Asoziazionen: Schoki, Muskelgewebe, Seife, von Adern durchzogen. :-D Ja, sehr kreativ. Vielleicht starte ich mal eine Raterunde, wo ich irgendetwas im Detail zeige und Ihr müsst erraten, was es sein könnte. ;-)

    Er ist übrigens von Netto.

    AntwortenLöschen
  10. Das ist ja mal ein interessanter Käse. Hab ich noch nie gesehen. Toll!

    AntwortenLöschen
  11. Erinnert mich an gequetschte Quallen ;) !

    AntwortenLöschen

Es werden keine Kommentare mit Links zu Blogs oder Gewinnspielen freigeschaltet. Links, die direkt mit dem Thema des Posts zu tun haben, sind davon ausgeschlossen.

Bitte haltet Euch an die sogenannte Nettique. Unsachliche Kritik und Beleidigungen werden gekonnt ignoriert. Vielen Dank!