Freitag, 7. Januar 2011

Little Teaser

 Ich war shoppen. ;-)

Kommentare:

  1. Du warst shoppen? Da wäre ich jetzt aber nie drauf gkommen ;)

    AntwortenLöschen
  2. hmmmm du bist gemein :D was ist denn das alles schönes????

    AntwortenLöschen
  3. OMG woher hast du denn Henna Lidschatten? Den such ich schon ewig!

    AntwortenLöschen
  4. Ja ich war fleißig :o)

    Danke für den Tipp, hab dort noch nie so richtig gestöbert, finde die Seite so unübersichtlich, aber Henna will ich unbedingt haben!

    LG

    AntwortenLöschen
  5. Heute erst wieder eine wundervolle Begegnung mit einem Benefit Counter gehabt. Die Marke wird mir immer sympathischer. Man wird wirklich toll, kompetent und vor allem freundlich und ausführlich beraten. Einfach klasse!

    Ich möchte auch gern ganz viele Swatches sehn :)

    AntwortenLöschen
  6. ui ui ui ui ui ... das kann spannend werden ^^

    AntwortenLöschen

Es werden keine Kommentare mit Links zu Blogs oder Gewinnspielen freigeschaltet. Links, die direkt mit dem Thema des Posts zu tun haben, sind davon ausgeschlossen.

Bitte haltet Euch an die sogenannte Nettique. Unsachliche Kritik und Beleidigungen werden gekonnt ignoriert. Vielen Dank!