Freitag, 14. Januar 2011

Liebster Blog + Stylish Blog Award

Ich habe von Mrs.Kontroletti einen Award bekommen. Danke, dass ich einer Deiner liebsten Blogs bin. ;-)

 Dulcis Amare war so freundlich und hat mir diesen Award 'rübergeschoben. Vielen lieben Dank!

Und von Iguanitza , einer Bloggerin aus Rumänien, habe ich den Stylish Blogger Award bekommen. Dank Dir dafür.

Sieben Fakten über mich muss ich dazu nennen:

1. Ich bin klein und muss immer andere Leute bitten, mir etwas aus hohen Regalen zu geben.
2. Ich bin eine Nachteule und verschlafe grundsätzlich den Vormittag. ;-)
3. Ich liebe meinen Job. Die Arbeitszeiten passen gut zu meinen Schlafgewohnheiten. Außerdem sind Kinder einfach klasse!
4. Ich habe mit meiner Familie ein Patenkind in Mittelamerika übernommen.
5. Ich muss dringend zum Arzt, traue mich aber immer nicht.
6. Ich habe panische Angst vor Spritzen.
7. Bei Spinnen bekomme ich einen Schreikrampf und hüpfe hysterisch durch die Gegend!

Kommentare:

  1. schön, dass du den Award "genommen" hast:)
    Beim ersten Punkt hab ich gelacht, hab mir dich schon vorgestellt :))

    Und, wenn du zum Arzt gehen musst, verschieb es nicht mehr,mach dir Mut und geh, deine Leserinnen wollen dich doch nicht krank haben:)

    AntwortenLöschen
  2. @ Iguanitza: Ja, ich bin eben nur ein laufender Meter. ;-) Und ja, ich muss mich bald mal trauen.

    AntwortenLöschen
  3. unkt 6 und 7 kann ich unterstreichen. Aber du MUSST zum Arzt! Wichtig, wichtig! War heute auch beim Hausarzt zur Grippeschutzimpfung und zur Kontrolle beim Zahnarzt. Kostet Überwindung, aber besser Vorsorgen als nachher schlimmer dran sein

    AntwortenLöschen
  4. Ich hasse Spinnen auch! Und geh besser zum Arzt.

    AntwortenLöschen

Es werden keine Kommentare mit Links zu Blogs oder Gewinnspielen freigeschaltet. Links, die direkt mit dem Thema des Posts zu tun haben, sind davon ausgeschlossen.

Bitte haltet Euch an die sogenannte Nettique. Unsachliche Kritik und Beleidigungen werden gekonnt ignoriert. Vielen Dank!