Sonntag, 16. Januar 2011

Immer wieder Sonntags ...

|Gesehen| Star Trek "Voyager" |Gehört| jede Menge Radio, aber nichts bestimmtes |Gelesen| gesammelte Werke von John Sinclair (eine Groschenromansammlung als Buch) |Getan| das Innenleben meiner Schränke sortiert |Gegessen| verschiedene gemischte Salate und gestern einen Döner |Getrunken| Schwarzen Tee "Rosengarten" und einige Cocktails (Bilder habe ich ja fleißig getwittert) |Gedacht| wann gibt mal wieder richtig Sommer? |Gefreut| dass meine Mutter mit uns einen Großeinkauf gemacht hat und mein Funk-Fernauslöser angekommen ist |Geärgert| über den Dauerregen |Gewünscht| es führe jemand mit mir zu Ikea (wie letzte Woche auch) |Gekauft| einen schwarzen Cardigan, den ich gerne noch etwas pimpen möchte |Geklickt| Blogs, Dshini, Twitter, YouTube und Onlineshops |Gestaunt| Wie groß der Hund meiner Mutter geworden ist. Sie war vier Wochen mit Louis in der Türkei.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Es werden keine Kommentare mit Links zu Blogs oder Gewinnspielen freigeschaltet. Links, die direkt mit dem Thema des Posts zu tun haben, sind davon ausgeschlossen.

Bitte haltet Euch an die sogenannte Nettique. Unsachliche Kritik und Beleidigungen werden gekonnt ignoriert. Vielen Dank!