Montag, 10. Januar 2011

I want you back for good

Ricarda hat mich getaggt und möchte wissen, ob ich im Zuge der großen Auslistungsaktionen und LE's irgendetwas vermissen würde. Bin ich mit einem nicht mehr erhältlichem Produkt besonders sparsam, um noch lange etwas davon zu haben. Hmmm, ich begebe mich auf die Suche nach solchen Schätzen in meiner Schublade.
Als erstes würde ich mir den Universe Eyeshadow "Forbidden Venus" von p2 zurückwünschen. Es ist ein mit goldenen Adern durchzogenes Rosa und kann auch gut als Rouge zweckentfremdet werden.
Als nächstes ein Schätzchen, das den neuen Lidschatten von Catrice weichen musste. Es ist "Velvet Matt". Ein Taupeton, von dem ich nun schon mein Backup benutze.
Dieser Lack aus einer LE von Manhattan ist genau meine Farbe. Es ist Nr. 69F und ich habe ihn eine Zeit lang jeden Tag getragen. Da im Fläschchen nur 7ml enthalten sind, habe ich mir gleich ein zweites gekauft. ;-) Diesen Lack sollten sie unbedingt ins Standartsortiment nehmen, da es einfach eine perfekte Taupefarbe ist, die man immer tragen kann.

Ich würde gerne auch von Euch sehen, welchen Produkten Ihr hinterherweint, weil sie aus LE's sind oder ausgelistet wurden.Getaggt sind alle, besonders aber JustMe, Claudia, Graphology, MACKarrie, Valerie und Pinkgirl0807.

Kommentare:

  1. Ohja, ich kann dich verstehen. Bei mir handelt es sich auch um den P2 Forbidden Venus Universe Eyeshadow, den ich auch nur als Blush benutze (aber nicht mehr oft, weil ich Angst habe, dass er leer geht) und außerdem noch den Essence Highlighter Pencil (ein Dupe dazu könnte aber nun Alverde hergestellt haben).

    AntwortenLöschen
  2. Huhu :)
    Das mit dem Forbidden Venus kann ich wirklich gut nachvollziehen!! ;)
    (Geht mir auch so..!)
    Der Catrice Lidschatten sieht auch schön aus, den kannte ich gar nicht :/ (ich glaube bis auf ein Quattro hab ich gar keine Catrice Lidschatten *oje*)
    Und vielen Dank für's taggen ♥
    Darüber freue ich mich sehr!! :)
    Hoffe du hattest ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüße,
    Melly

    PS: Gab es die Alpenrosen-Creme von alverde schon einmal? Oder meinst du eine andere Rosencreme? *ahnungslos* das ist meine erste alverde Creme ;) Sobald ich sie etwas länger getestet habe, kommt auf jeden Fall eine Review! :)

    AntwortenLöschen
  3. Mir geht es mit dem p2 Lidschatten ebenso, ich benutze ihn deswegen nie. Er ist sooo schöön auf den Wangen. Wie konnte p2 den nur aus dem Sortiment nehmen. Sie haben ihn gegen einen "orange-Ton" ersetzt, und der ist nicht mal halb so schön.

    AntwortenLöschen
  4. Der p2 Lidschatten sieht echt toll. (:
    Der von Catrice sieht auch interessant aus, ist aber allerdings nicht ganz so meine Farbe.

    Den Manhattan Nagellack habe ich auch, und ich liebe ihn. *__* Mein perfekter Taupeton. :P
    Aber ich finde das der Lack so schnell Tipwear hat.

    Lg Lucie.<3

    http://lowlovesflocke.blogspot.com/
    http://everylittlestepisimportant.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. ohh, du glückliche. du hast noch ein backup vom cartice lidschatten.. ich hab nur noch ein pfännchen mit ein paar krümeln drin. ich habe ihn wirklich geliebt, auch als konturpuder :'(
    naja, ich werde einen neuen liebling finden müssen :D

    Liebste Grüße,
    Julia ♥

    AntwortenLöschen
  6. Dem p2 Lidschatten weine ich auch hinterher (wenn ich ihn mal alle bkommen habe ;))

    LG Kiku

    AntwortenLöschen
  7. Dnake fürs taggen, werde mal am WE schauen ob ich dazu komme! LG

    AntwortenLöschen
  8. Forbidden Venus wurde rausgeworfen? Das ist mir noch gar nicht aufgefallen. Oh man!

    AntwortenLöschen
  9. Danke für's taggen! Da werd ich am Wochenende mal stöbern!!!

    AntwortenLöschen
  10. Den Forbiggen Venus wünsc ich mr auch. Ich habs verpennt und jetz bin ich auf der Suche nach nem Dupe :-(

    AntwortenLöschen
  11. Schade, den Forbidden Venus habe ich nicht mehr bekommen. :/

    AntwortenLöschen
  12. Danke fürs taggen! Ich werde mich umgehend in tiefe Meditation begeben :D

    AntwortenLöschen
  13. mit dem catrice lidschatten geht es mir auch so... hab 2 backups :-)

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Emily :)
    Dein Blog hat von mir den Stylish Blogger Award bekommen
    (http://kittys-treasurybox.blogspot.com/2011/01/stylish-blogger-award.html)

    Du musst jetzt nur 15 Blogs weiter nominalisieren und 7 Sachen über dich schreiben.

    AntwortenLöschen

Es werden keine Kommentare mit Links zu Blogs oder Gewinnspielen freigeschaltet. Links, die direkt mit dem Thema des Posts zu tun haben, sind davon ausgeschlossen.

Bitte haltet Euch an die sogenannte Nettique. Unsachliche Kritik und Beleidigungen werden gekonnt ignoriert. Vielen Dank!