Mittwoch, 12. Januar 2011

Henna

 Benutzt habe ich :

1. Mac "Henna" (ich bin verliebt)
2. Alverde Quattro "Taupe" den dunkelsten Ton für die Lidfalte
3. Rival de Loop young Kajal "braun"
4. Rimmel Extra Super Lash Mascara "black"

Es sieht auf den Bildern irgendwie fleckig aus. Aber das ist nur auf den Bildern der Fall. Beim genauen betrachten im Spiegel sah das nicht so aus. Aber um die Farbe "Henna" zu demonstrieren reicht es. ;-)

Kommentare:

  1. Wunderschönes AMU! Henna muss ich mir auch zulegen =)

    AntwortenLöschen
  2. Das ist eine sehr tolle Farbe! Ich mag die Kombination der Brauntöne sehr!

    AntwortenLöschen
  3. Wie ich schon sagte: Henna sieht echt toll aus...und und deinen Augen erst! Super geschminkt!

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht wirklich klasse aus!Die Farbe Henna ist ja wirklich grandios!Ich bin begeistert!Ich liebe ja sowieso Amu´s in Braun-Tönen!Sehr schön!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. ohh wie wunderschön und was für ein toller Zufall. Ich habe mir vor ein paar Tagen meinen ersten Mac-Lidschatten bestellt (warte leider noch auf ihn^^) und meine Wahl ist auf Henna gefallen. Nun freue ich mich noch mehr auf ihn :-)

    AntwortenLöschen
  6. Das ist eine wirklich schöne Farbe.

    AntwortenLöschen
  7. man, bei dir sieht das so einfach zu machen aus, ich glaub ich brauch da bissl mehr übrung!?!

    AntwortenLöschen
  8. und AN deinen Augen sollte es heißen ;-)

    AntwortenLöschen
  9. die farbe ist wirklich schön und passt zu deinen aufgen! ;)
    super geschminkt finde ich. ich kann zwar gut lidstriche ziehen, bin aber beim lidschatten etwas ungeschickt...^^

    AntwortenLöschen
  10. Hübsches AMU <3
    Ich hab dich übrigens getaggt, vielleicht magst du ja mitmachen? ^^
    http://www.erdbeerkirsch.de/Blog/?p=330

    LG Satsuki

    AntwortenLöschen
  11. Ooh dein Augen Make Up sieht spitze aus *.*
    Henna gefällt mir ebenfalls sehr gut <3

    AntwortenLöschen
  12. Henna ist gekauft *schäm* Ist aber auch ein wirklich tolles AMU geworden...

    AntwortenLöschen
  13. Ich frage mich gerade, ob der the Balm All About Alex ein Dupe zu dem MAC Henna sein könnte. Müsste man mal in Natura vergleichen ... :)

    AntwortenLöschen

Es werden keine Kommentare mit Links zu Blogs oder Gewinnspielen freigeschaltet. Links, die direkt mit dem Thema des Posts zu tun haben, sind davon ausgeschlossen.

Bitte haltet Euch an die sogenannte Nettique. Unsachliche Kritik und Beleidigungen werden gekonnt ignoriert. Vielen Dank!