Mittwoch, 19. Januar 2011

HAZ-Bericht über Blogger

Gestern in der HAZ (Hannoversche Allgemeine Zeitung)-Online entdeckt. "Die Blogger aus der ersten Reihe", ein Artikel über Blogger, die von der Fashionweek aus Berlin berichten. Und auch Maike von Cultoda ist dieses Jahr wieder bei dem Spektakel dabei. Ich bin gespannt, was sie zu berichten hat und möchte das nächste mal gerne mit. Ich würde auch gerne einmal diesen Trubel miterleben. ;-)

Kommentare:

  1. ich bin auch schon ganz gespannt, da ich dieses mal ja einiges mehr sehen werde als die letzten male. nicht zu vergessen das bloggertreffen, bin schon ganz aufgeregt! :)

    zur nächsten fw planen wir dann einfach ne gruppenreise! ;)

    AntwortenLöschen
  2. @ Maike: Das Bloggertreffen finde ich sehr toll. Bitte unbedingt berichten! *gespannt*
    Und das mit der Gruppenreise ist 'ne klasse Idee! Bin dabei. ;-)

    VIEL VIEL SPAß!

    AntwortenLöschen

Es werden keine Kommentare mit Links zu Blogs oder Gewinnspielen freigeschaltet. Links, die direkt mit dem Thema des Posts zu tun haben, sind davon ausgeschlossen.

Bitte haltet Euch an die sogenannte Nettique. Unsachliche Kritik und Beleidigungen werden gekonnt ignoriert. Vielen Dank!