Freitag, 14. Januar 2011

Freitagsfüller

1.  Ich finde es blöd, wenn sich jemand bei jeder Diskussion aufregt und den Raum verlassen möchte, weil sie es nicht erträgt, dass nicht immer nur alles ruhig ablaufen kann. 
2.  Das Herz schlägt auf der linken Seite.
3.  Die besten Dinge im Leben sind mein Mann, mein Hund und die Sonne.
4.  Ein ziemlich langer Urlaub in der Sonne wäre jetzt nicht schlecht.
5.  Wenn ich nicht so ängstlich wäre, wäre ich schon längst mal zum Arzt gegangen, ich doofe Kuh.
6.  Ich habe angefangen zu bloggen, um meine Leidenschaft für Make up, Mode, Schmuck, Schuhen und Taschen zu kommunizieren. Meine Freunde  interessieren sich dafür nur im begrenzten Rahmen. ;-)
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen schönen ruhigen Abend nach einem anstrengendem Tag mit einer diskussionsgeladenen Dienstbesprechung, morgen habe ich den Geburtstag eines Freundes zu feiern geplant und Sonntag möchte ich einfach den freien Tag genießen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Es werden keine Kommentare mit Links zu Blogs oder Gewinnspielen freigeschaltet. Links, die direkt mit dem Thema des Posts zu tun haben, sind davon ausgeschlossen.

Bitte haltet Euch an die sogenannte Nettique. Unsachliche Kritik und Beleidigungen werden gekonnt ignoriert. Vielen Dank!