Donnerstag, 20. Januar 2011

Federvieh aufgepasst!

 Es scheint, als würde ich Vögeln die Federn ausrupfen, so viele Federn wie ich mittlerweiler habe. ;-) Dies ist der Anhänger, den ich Euch hier vorgestellt habe. Ich habe ihn in hier bei ebay bestellt und er hat die weite Reise aus Thailand gut überstanden. Er ist genauso schön, wie ich ihn mir vorgestellt habe und sehr massiv. Kein billiger Schnickschnack! Ich trage ihn jeden Tag seit ich ihn habe, weil ich ihn so schön finde. Den Shop kann ich nur empfehlen!

Kommentare:

  1. ich hab auch nur gute erfahrungen gemacht mit meiner kette aus einem ebay-shop :)

    ach übrigens, die federkette ist sehr hübsch ;)

    Liebste Grüße,
    Julia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Der Anhänger gefällt mir gut.

    AntwortenLöschen
  3. Die Federkette ist wunderschön :)

    AntwortenLöschen

Es werden keine Kommentare mit Links zu Blogs oder Gewinnspielen freigeschaltet. Links, die direkt mit dem Thema des Posts zu tun haben, sind davon ausgeschlossen.

Bitte haltet Euch an die sogenannte Nettique. Unsachliche Kritik und Beleidigungen werden gekonnt ignoriert. Vielen Dank!