Donnerstag, 13. Januar 2011

DIY: Vanessa Mooney Quartz Wire Wrap Ring

 Die Vorlage: Ring von Vanessa Mooney für schlappe $ 114,-.

 Mein Prototyp des Ringes für lau, denn ich hatte alles zu Hause. ;-)

Die Zutaten:

ein Bergkristall
Silberdraht
eine Schmuckzange

Kommentare:

  1. tolle idee... gefällt. ich hätte ihn allerdings für den ringfinger gemacht!

    AntwortenLöschen
  2. Haha einfach genial :D find deinen sogar noch schöner als den Original. und das beweist mal wieder, dass sowas noch lange keine $114 kosten muss!

    AntwortenLöschen
  3. Aber hallo! Der sieht sogar noch besser aus!

    AntwortenLöschen
  4. sieht schick aus!
    Hält denn der Ring auch? Bzw ist der stabil?

    AntwortenLöschen
  5. Was für eine klasse Idee sich so einen Ring herzustellen! Sieht auch echt hübsch aus!!

    AntwortenLöschen
  6. sieht gut aus!

    die zange kannste mir mal leihen, will mir vielleicht eine halterung für meinen neuen bergkristallanhänger basteln. ;) was kostet so eine zange eigentlich?

    AntwortenLöschen
  7. Ist ja cool! Haste toll nachgemacht!

    AntwortenLöschen
  8. Super Idee :)
    Und er sieht toll aus!!
    Finde es Wahnsinn, dass das Original 114$ kostet :-O

    AntwortenLöschen
  9. Das ist eine wirklich tolle Idee. Dein Ring ist total toll aus. Aber ich hätte für das Orginal keine 114$ ausgegeben. Und mit silbernem Draht finde ich ihn auch schöner.

    AntwortenLöschen
  10. @ alle: Ich bin auch ganz begeistert, danke an Euch! ;-)

    @ Miss Chocoholic: Hält und ist stabil. Es ist recht fester Draht.

    @ Maike: Klar, kannst leihen. ;-)

    AntwortenLöschen
  11. Mal ohne Witz, ich mag deinen Ring noch viel lieber, weil der Stein kleiner ist und es sieht irgendwie stimmiger aus :-/, weiß auch nicht wie ich das beschreiben soll! Sehr schöne Idee auf jeden Fall!

    AntwortenLöschen
  12. gefällt mir auch gut, hast du gut gemacht =)

    lg

    AntwortenLöschen

Es werden keine Kommentare mit Links zu Blogs oder Gewinnspielen freigeschaltet. Links, die direkt mit dem Thema des Posts zu tun haben, sind davon ausgeschlossen.

Bitte haltet Euch an die sogenannte Nettique. Unsachliche Kritik und Beleidigungen werden gekonnt ignoriert. Vielen Dank!