Sonntag, 16. Januar 2011

Die Spannung steigt: Black Swan

 Am kommenden Donnerstag ist es soweit. Endlich kommt Black Swan in die Kinos. Als großer Ballett- und Thrillerfan muss ich diesen Film ausnahmsweise wirklich im Kino sehen. Ich schon sehr gespannt. Schon als ich letztes Jahr von dem Film gelesen habe, war ich Feuer und Flamme, es hat schließlich mit Tanzen zu tun. Der Regisseur von "The Wrestler" war hier am Werke und man sollte sich nicht von der Ballettstory blenden lassen. Es handelt sich hier um einen echten Thriller und nicht nur um tanzende untergewichtige Schwäne. ;-)
Die oberen Plakate habe ich bei WOFWOF, dem Blog der Fahmoda entdeckt. Sind die nicht mal chic?

Hier der deutsche Trailer:


Und? Seid Ihr auch schon gespannt? Oder lässt Euch der Film doch eher kalt?

Kommentare:

  1. Ich habe ihn schon gesehen, am Montag in der Sneak. Er ist wirklich kein Ballettfilm. Eher Thriller der zufällig was mit Ballett zu tun hat. Fiese Szenen sind dabei. *schüttel* Aber er war gut.

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe den Film !!! Hab ihn mittlerweile auch ca 3mal gesehen und bin immer wieder geflashed

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin total gespannt auf den Film, muss ich mir unbedingt ansehen. Finde Natalie Portman toll und finde auch so psychologische Thriller genial, mal schauen ^_^.
    Lg
    San

    AntwortenLöschen
  4. Ich freue mich auch schon darauf ihn zu sehen, klingt unheimlich interessant und spannend!!

    AntwortenLöschen
  5. die plakate oben sind phänomenal gut!

    ich hab den hype darum gar nicht so mitbekommen, erst dann den trailer gesehen und mir gedacht: SEHEN! weil er anscheinend nicht so hollywoodtypisch ist (dachte es geht ums typische ballett, versagen, dann doch gewinnen, etc)

    AntwortenLöschen
  6. Ich hab erst via Twitter und Blogs davon erfahren. Und bin grad ganz hin und weg von dem Trailer. Aber ich befürchte dass ich da keiinen rein kriege :-(

    AntwortenLöschen
  7. Ich bin auch schon total gespannt und werde ihn mir auf jeden Fall anschauen. Die Besetzung hört sich auch richtig gut an - ich mag Natalie Portmann total!
    LG

    AntwortenLöschen
  8. Ich werde mir Black Swan auf jeden Fall ansehen. Ob Kino oder später auf DVD weiß ich noch nicht. Aber ich freue mich darauf. :)

    AntwortenLöschen
  9. Bin auch gespannt.Kinobesuch ist schon für nächsten Samstag geplant!

    AntwortenLöschen
  10. Ich hab's schon gesehen und hätte auch ein paar Herzattacken =))
    Bin gespannt wie du es findest wirst.

    AntwortenLöschen
  11. Ich hab am Freitag die Vorschau dazu im Kino gesehen und fand das der Film wirklich spannend klingt! Ins Kino werde ich denke ich nicht gehen, aber sobald der Film auf DVD rauskommt werde ich ihn mir sicher mal ausleihen :)

    AntwortenLöschen
  12. Ich freue mich schon sehr auf diesem Film, gehört davon habe ich das erste mal, Anfang Dezember 2010.

    AntwortenLöschen
  13. den film muss ich unbedingt sehen, das ist genau die art von film die ich liebe. bin schon total gespannt.

    AntwortenLöschen

Es werden keine Kommentare mit Links zu Blogs oder Gewinnspielen freigeschaltet. Links, die direkt mit dem Thema des Posts zu tun haben, sind davon ausgeschlossen.

Bitte haltet Euch an die sogenannte Nettique. Unsachliche Kritik und Beleidigungen werden gekonnt ignoriert. Vielen Dank!