Dienstag, 18. Januar 2011

Coppering

 Benutzt habe ich:

1. Mac Coppering
2. Sleek Sunsett Palette dunkelrot
3. Sleek Sunset Palette schwarz
4. essence Gel-Eyeliner "Vintage Style" black aus der Denim Wanted LE
5. Rimmel Extra Super Lash Mascara
6. Highlighter: Cremefarbe aus dem Alverde "Chocolate"-Quattro.

Kommentare:

  1. wow gefällt mir sehr gut die farben sind klasse.
    Lg

    AntwortenLöschen
  2. wow.. ich liebe amus mit rottönen.. ich selbst trau mich da allerdings nicht ran.. (glaub, ich besitze auch gar keine roten lidschatten..)

    AntwortenLöschen
  3. jetzt will ich coppering haben -.-

    AntwortenLöschen
  4. einfach wundervoll! ich will auch braune augen haben!!

    AntwortenLöschen
  5. sehr schönes AMU. mag die kombination *dunkelrot-schwarz* wahnsinnig gerne. könnte mir diesen look auch gut mit m.a.c. cranberry vorstellen.

    http://katzentusche.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Gefällt mir auch sehr gut! Auch wenn´s mir überhaupt nicht stehen würde :)

    AntwortenLöschen
  7. schööööön! Jetzt machst du mir voll Lust drauf mit der Sunsetpalette zu schminken =)

    AntwortenLöschen
  8. Wow...jedes Mal wenn ich deine Augen seh, denk ich einfach nur "wow"

    und deine AMU's sind auch immer wahnsinnig schön! Du magst nicht mal ein Tutorial dazu machen, oder? Kann ja auch ein Foto-Tutorial sein :)
    Ich würde das nie so hinbekommen, glaub ich.

    AntwortenLöschen
  9. @ Charly: Vielen Dank! Das freut mich sehr. <3
    Das ist eigentlich gar nicht so wahnsinnig schwer. Ich klatsch' mir das morgens alles innerhalb von 10 Minuten ins Gesicht. ;-) Aber ich kann ja mal schauen, ob ich ein Tutorial schaffe. ;-) In welcher Form muss ich mir noch überlegen.

    AntwortenLöschen
  10. hui, das gefällt mir!
    richtig feurig :)

    AntwortenLöschen
  11. sieht wirklich wunderschön aus ^^

    AntwortenLöschen
  12. Das sieht großartig aus. Die Farbe ist hammer!

    AntwortenLöschen
  13. @emilyvanderhell: Das wär wirklich super. Danke dir :)

    Steckt aber wahrscneinlich schon relativ viel Übung drin, oder?
    Ich bin halt so perfektionistisch. Ich will nicht üben, ich will, dass es jetzt schön aussieht :)

    AntwortenLöschen
  14. oh this is so pretty x
    www.thefashionmom.com

    AntwortenLöschen

Es werden keine Kommentare mit Links zu Blogs oder Gewinnspielen freigeschaltet. Links, die direkt mit dem Thema des Posts zu tun haben, sind davon ausgeschlossen.

Bitte haltet Euch an die sogenannte Nettique. Unsachliche Kritik und Beleidigungen werden gekonnt ignoriert. Vielen Dank!