Montag, 17. Januar 2011

Benefit Silky Powder Eyeshadow "Guess Again"

 Der Swatch sieht vielleicht etwas unscheinbar aus, ist aber ein wunderbarer matter Mauveton. Der Lidschatten "Guess Again" von Benefit enthält 3,5g und ist matt, dazu sehr gut pigmentiert. Er krümelt gar nicht, wirkt schon fast cremig und ist im Auftrag überhaupt nicht fleckig. Er ist dem "Velvet Matt" von Catrice ähnlich. Aber ein Qualitätsunterschied ist hier definitiv zu merken. "Velvet Matt" ist krümeliger, trockener und fleckiger im Auftrag. Farblich gibt es nur einen geringen Unterschied, "Guess Again" ist ein Stich mehr lila, wogegen "Velvet Matt" ein Stich brauner ist. Der größte Unterschied besteht eher bei der Textur und dem Auftrag. "Guess Again" löst "Velvet Matt" als jeden-Tag-Liebling ab.

Kommentare:

  1. Jetzt hast du mich angefixt! Den hol ich mir auch, ich liebe solche mauvingen Töne!

    AntwortenLöschen
  2. Den hab ich auch, finde ihn aber von der Qualität her eher mittelmäßig.
    LG

    AntwortenLöschen
  3. Dir Farbe ist wirklich wahnsinnig schön! :D

    AntwortenLöschen
  4. Die Farbe sieht super aus, ich mag solche Töne :-)

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe den Duft und MUSSTE mir einfach eine kaufen :)

    AntwortenLöschen
  6. aww das ist SO nett, freu mich echt, weil ich deinen blog ebenso gern lese!

    AntwortenLöschen
  7. Den gibts bei meinem Douglas nicht =( die haben generell nur Lidschatten in einer quadratischen Verpackung

    AntwortenLöschen
  8. Oh wie schön.. Muss ich mir mal in echt ansehen *schmacht*

    AntwortenLöschen
  9. Hübsche Farbe! Ich habe mal einen Lidschatten getestet, leider war dieser nicht so gut von der Pigmentierung und der Haltbarkeit :(

    AntwortenLöschen

Es werden keine Kommentare mit Links zu Blogs oder Gewinnspielen freigeschaltet. Links, die direkt mit dem Thema des Posts zu tun haben, sind davon ausgeschlossen.

Bitte haltet Euch an die sogenannte Nettique. Unsachliche Kritik und Beleidigungen werden gekonnt ignoriert. Vielen Dank!