Mittwoch, 5. Januar 2011

Alterra Lipstick "Nude"

 Ich habe von Alterra nicht nur ein Blush eingepackt, sondern auch einen Lippenstift, der reduziert war (von € 1,99 auf € 1,49). Es handelt sich um einen Slim-Stick in der Farbe 07 "Nude". Ehrlich gesagt hätte ich diese Farbe nicht als nude, sondern als ein karamellbraun bezeichnet. Für nude ist er zu dunkel. Der Geruch ist passend leicht karamellig/schokoladig, auf den Lippen "schmeckt" er etwas muffig. Auftragen lässt er sich gut, wirkt aber etwas trocken. Ich habe das Gefühl einen Pflegestift 'drüber oder 'drunter haben zu müssen. Das ist schade, denn die Farbe finde ich wirklich schön.
Links: einfacher Auftrag
Rechts: dicker Auftrag

Kommentare:

  1. wirklich tolle farbe.. nur schade, dass er so trocken ist :(

    Liebste Grüße,
    Julia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Ja, Nude hätte ich diese Farbe auch nicht genannt. Viel zu braun dafür. Trotzdem schön. Blöd, dass er so trocken ist. :/

    AntwortenLöschen

Es werden keine Kommentare mit Links zu Blogs oder Gewinnspielen freigeschaltet. Links, die direkt mit dem Thema des Posts zu tun haben, sind davon ausgeschlossen.

Bitte haltet Euch an die sogenannte Nettique. Unsachliche Kritik und Beleidigungen werden gekonnt ignoriert. Vielen Dank!