Montag, 3. Januar 2011

Alterra Blush "Nude Peach"

Ich wollte so gerne etwas aus der Catrice "Urban Baroque" LE entdecken. Leider hatte ich bisher keinen Erfolg. Da ich aber unbedingt etwas shoppen wollte, habe ich bei Rossmann den Alterraaufsteller inspiziert. Uh, da war glatt etwas reduziert. Unter anderem das Rouge 06 "Nude Peach"(von € 2,99 auf € 2,49). Die Farbe ist ein wunderbar peachiger (welche Wunder) Ton mit leichtem goldenen Schimmer. Aufpassen muss man aber mit der Dosierung, denn das Rouge ist sehr gut pigmentiert. Ich denke, ich werde es eher im Sommer tragen, denn Schimmer finde ich im Winter nicht so passend. Allerdings ist das ja Geschmacksache. ;-)
 Hier noch ein mittelguter Swatch:
 Oben: verblendet
Unten: extra dick

Kommentare:

  1. wirklich schöne farbe ;)

    Liebste Grüße,
    Julia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Wie Alterra wirft wieder aus :O Ein paar Rouges stehn auf miener Wunschlite.. Oh weh da muss ich doch mal zu Rossmann nachgucken :I

    AntwortenLöschen
  3. Wie teuer war er denn reduziert? :)
    Sieht ja wirklich toll aus!

    Liebe Grüße,
    Cäcilia

    AntwortenLöschen
  4. sieht cool aus die farbe. Wir machen derzeit ein Blog of the Month Voting. Vielleicht hast du ja auch Lust mitzumachen.

    www.style-loft.de

    AntwortenLöschen
  5. Sehr hübsch!... Ich hab die Sachen von der Baroque. War ich diesmal schneller wie du... :-) Aber Aufsteller ist bestimmt schon leer...

    AntwortenLöschen
  6. wow, die Farbe ist wirklich hübsch!
    Danke für den Swatch!

    AntwortenLöschen

Es werden keine Kommentare mit Links zu Blogs oder Gewinnspielen freigeschaltet. Links, die direkt mit dem Thema des Posts zu tun haben, sind davon ausgeschlossen.

Bitte haltet Euch an die sogenannte Nettique. Unsachliche Kritik und Beleidigungen werden gekonnt ignoriert. Vielen Dank!