Freitag, 3. Dezember 2010

Ziegenkäsehimmel

Was von so niedlichen Tierchen kommt, kann doch nur gut schmecken. Ich liebe jedenfalls Ziegenkäse in jeder Form. Ich esse ihn am liebsten ohne Brot, einfach hineinbeißen. Wer braucht da noch Schokolade?
http://www.wikio.de

Kommentare:

  1. Ich liebe Ziegenkäse mit ein paar Tropfen Kürbiskernöl drauf, schmeckt total lecker!

    AntwortenLöschen
  2. ohhh ja ... ich leibe auch ziegenkäse, aber am liebsten mag ich diesen weichen =D

    der harte ist aber auch nicht zu verachten!!

    aber dafür schmeckt mir ziegenmilch gar nicht o.O

    AntwortenLöschen
  3. Das Bild von der Ziege ist ja klasse :))
    Da gibts/gabs mal einen Frischkäse Aufstrich mit Ziegenkäse, der war lecker..

    AntwortenLöschen
  4. awwwwwwwh ich will in die ziege beißen und den käse schmusen!!! xD----.....

    bzw. . andersrum xD xD !!

    AntwortenLöschen
  5. bzw. probier mal ziegenkäse mit honig!! der schmeckt sooooooooooo lecker

    AntwortenLöschen
  6. puh, ich muss sagen, bei ziegenkäse richten sich bei mir die haare auf. ich finde den geschmack einfach unfassbar widerlich und schmecke wirklich immer den ziegenkäse raus, egal wieviel irgendwo drin ist. aber ich liebe ziegen an sich sehr....soooo niedlich tiere!

    AntwortenLöschen
  7. Ach Gott ist dieses Zicklein niedlich <3 <3
    Und Ziegenkäse liebe ich auch abgöttisch. Ich esse jeden Tag welchen, aufs Brot oder pur... mag ich auch lieber als Schoki :)
    LG Erdbeerelfe

    AntwortenLöschen
  8. Njam, schon der Titel des Posts hat mich angesprochen, ich liebe Ziegenkäse über alles, in jeder Form *_*. Als Ersatz für Schokolade - dann gäbs wohl bald Ziegenkäseweihnachtsmänner und Ziegenkäseadventskalender - ich hätte nix dagegen XD.
    Lg
    -->San
    http://supersanjess.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. grusel - Ziegenkäse mag ich gar nicht. Aber das plüschige Zicklein da oben würd ich gern adoptieren ;-)

    AntwortenLöschen
  10. Die Ziiiiieeegeeee! Die is ja süß! :D Ich steh auch tierisch auf Ziegenkäse in allen Formen, besonders gern richtig alt und in Asche gewälzt aus Frankreich :D

    AntwortenLöschen
  11. Mein Sohn und ich sind riesige Ziegenkäsefans. Und auch am liebsten ohne Brot. Oder zu Pellkartoffeln und Butter ;-)

    AntwortenLöschen
  12. @ mici: Mit Honig oder Marmelade! Beides Lecker! ;-)

    @ amandi: Ich habe nur bei Schafskäse immer das Gefühl, ich hätte einen ganzen Stall im Mund. ;-)

    AntwortenLöschen
  13. Leggggaaaaaa. ich lass mir immer tonnenweise Zigenkäse aus Frankreich mirbringen wenn meine Eltern übers Wochenende dort sind

    AntwortenLöschen
  14. Ich liebe auch Ziegenkäse. Zur Zeit könnte ich soviel davon essen und Spinat. Keine Ahnung warum ich gerade drauf so sehr abfahre. ^^

    AntwortenLöschen
  15. Ich liiiiebe Ziegenkäse! Yummy! =)

    AntwortenLöschen
  16. Yumyum :)
    Aber Schokolade mag ich dann doch lieber :D

    AntwortenLöschen

Es werden keine Kommentare mit Links zu Blogs oder Gewinnspielen freigeschaltet. Links, die direkt mit dem Thema des Posts zu tun haben, sind davon ausgeschlossen.

Bitte haltet Euch an die sogenannte Nettique. Unsachliche Kritik und Beleidigungen werden gekonnt ignoriert. Vielen Dank!