Samstag, 25. Dezember 2010

Tweets van der Hell

Ich habe meinem Blog auch etwas zu Weihnachten geschenkt: Emily van der Hell twittert nun auch. ;-) Etwas Neues für mich, aber auch da werde ich versuchen, mich hineinzufuchsen. Wer mag, findet mich hier:
Emily van der Hell on Twitter.

Kommentare:

  1. Ohhh super! hab dir gleich mal ne Anfrage geschickt! Willkommen!

    AntwortenLöschen
  2. "Tweets van der Hell" is ja mal genial :-D!!

    AntwortenLöschen
  3. muss ich dich auch gleich mal adden :) ach, udn wieso waren deine weihnachten denn sch....?

    AntwortenLöschen

Es werden keine Kommentare mit Links zu Blogs oder Gewinnspielen freigeschaltet. Links, die direkt mit dem Thema des Posts zu tun haben, sind davon ausgeschlossen.

Bitte haltet Euch an die sogenannte Nettique. Unsachliche Kritik und Beleidigungen werden gekonnt ignoriert. Vielen Dank!