Montag, 20. Dezember 2010

Swatches der Heartbreaker Eyeshadow Palette von BeYu

 Hier die versprochenen Swatches zu dieser Palette ohne Base. Leider nur mit Blitz, daher etwas zu hell und ein wenig unscharf, aber anders war es mir nicht möglich. Also auf dem Arm sieht das jedenfalls ganz vielversprechend aus. Angenehm schimmerig und kein grober Glitzer zu erkennen, denn das war ja die Befürchtung einiger Kommentatorinnen. Nur die zwei ganz hellen Farben sind nicht so meins, denn zum Highlighten benutze ich lieber einen matten Lidschatten. 
 http://www.wikio.de

Kommentare:

  1. Die Farben sind richtig schön und ich kann Sie mir bei Dir sehr gut vorstellen. Ich mag die braunen AMUs bei Dir sehr gerne.

    AntwortenLöschen
  2. ich nutzte auch lieber matte highlights, zumindest unter der braue. im innenwinkel finde ich schimmis aber doch ganz nett :)

    AntwortenLöschen
  3. voll schöne farben sind das :)

    Liebste Grüße,
    Julia <3

    AntwortenLöschen
  4. Hahahaha, meine Beschenkten wollten die Schokolöffel auch erst so snacken! :D

    AntwortenLöschen
  5. OH.Das sind genau meine Farben *.*
    Sehen wunderschön aus, ich glaube ich muss mal schauen ob ich diese Palette auch bekomme :D

    weißt du ob es eine limitierte Palette ist?

    Freue mich schon auf kommende Amus von dir mit der Palette :)

    LG

    AntwortenLöschen
  6. @ Frl. Mops: Ja, die ist aus der aktuellen Heartbreaker LE.

    AntwortenLöschen

Es werden keine Kommentare mit Links zu Blogs oder Gewinnspielen freigeschaltet. Links, die direkt mit dem Thema des Posts zu tun haben, sind davon ausgeschlossen.

Bitte haltet Euch an die sogenannte Nettique. Unsachliche Kritik und Beleidigungen werden gekonnt ignoriert. Vielen Dank!