Freitag, 24. Dezember 2010

So, Ihr Lieben ...

 Ich wünsche Euch und Euren Familien ein frohes Fest. Esst nicht so viel und seid nett zueinander.
Dieses Jahr fällt Weihnachten bei uns ein bisschen kleiner aus. Und ich gestehe, die Weihnachtsstimmung bleibt bei mir immer ziemlich doll ein wenig auf der Strecke. Ja, ich bin ein Grinch! Weihnachten verursacht bei mir Stress. Aber das ist eher mein Problem als das von Niki Klaus. ;-)

Kommentare:

  1. Geht mir ähnlich, die Stimmung ist in diesem Jahr irgendwie....weiß nich...nicht da?!?!? Ganz seltsam!

    Hoffe du genießt die Tage trotzdem noch ein wenig und schüttelst (mit mir) den Stress ab :)

    AntwortenLöschen
  2. Wieso soll man nicht viel essen? An Weihnachten darf geschlemmt werden so viel man will!

    AntwortenLöschen
  3. @ Anne: Naja, nicht dass einem noch schlecht wird! ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Ich wünsche dir von Herzen "Frohe Weihnachten". Lass die Tage ruhig angehen, nur keinen Streß, viel besinnlichkeit und das ein oder andere Geschenk ;)

    Liebste Grüße
    Seelenmensch

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe The Nightmare before Christmas, einer meiner absoluten Lieblingsfilme. Ich hab ihn so oft gesehen, das ich sogar schon "mitsprechen" kann, wie peinlich^^

    Dir auch wunderschöne Weihnachten Emily =)

    AntwortenLöschen
  6. Wünsche dir auch noch frohe Weihnachten. :)

    AntwortenLöschen

Es werden keine Kommentare mit Links zu Blogs oder Gewinnspielen freigeschaltet. Links, die direkt mit dem Thema des Posts zu tun haben, sind davon ausgeschlossen.

Bitte haltet Euch an die sogenannte Nettique. Unsachliche Kritik und Beleidigungen werden gekonnt ignoriert. Vielen Dank!