Dienstag, 14. Dezember 2010

Schnäppchen am Abend

 Freitagabend 19.00 Uhr. Schnell noch mal bei Metro im Großmarkt schauen, ob es das spezial-spezielle Himalayasalz für den lieben Vadder gibt - der hat eine Großbestellung bei mir aufgegeben - da sehe ich aus dem Augenwinkel etwas Schwarzes (ich shoppe ja sehr selektiv). Naja, gucken kann man ja mal, was da so auf dem Ständer hängt. Und ja, diese Tunika fand' ich richtig chic. Reduziert war sie dazu auch noch. Ich bekam sie für € 14,95, der Hälfte des alten Preises. Und an das Salz habe ich danach dann auch noch gedacht. ;-)
http://www.wikio.de

1 Kommentar:

  1. Hübsch ^^ ich schaue auch immer automatisch auf schwarze Klamotten, was niemand verstehen kann, weil ich schon x Sachen im Schrank hängen habe xD

    AntwortenLöschen

Es werden keine Kommentare mit Links zu Blogs oder Gewinnspielen freigeschaltet. Links, die direkt mit dem Thema des Posts zu tun haben, sind davon ausgeschlossen.

Bitte haltet Euch an die sogenannte Nettique. Unsachliche Kritik und Beleidigungen werden gekonnt ignoriert. Vielen Dank!