Donnerstag, 30. Dezember 2010

pushBUTTON

 Beim stöbern im Asos-Shop - sa ist ja momentan SALE - habe ich diese wunderschöne Tunika entdeckt. Wow, mein Mund steht immer noch offen! Leider ist sie nur noch in S zu bekommen. Aber ich habe mir gleich die Bilder gespeichert, damit ich sie mir wenigstens anschauen kann. ;-)
http://www.wikio.de

Kommentare:

  1. Oh die sieht echt toll aus. Vielleicht gibt es die beim nächsten Auffüllen ja wieder in anderen Größen? Vorausgesetzt die füllen den Sale öfter nach. Bleib hartnäckig ;)

    LG
    Tink

    AntwortenLöschen
  2. gefällt mir auch sehr :-) hoffe, du bekommst sie noch!

    AntwortenLöschen

Es werden keine Kommentare mit Links zu Blogs oder Gewinnspielen freigeschaltet. Links, die direkt mit dem Thema des Posts zu tun haben, sind davon ausgeschlossen.

Bitte haltet Euch an die sogenannte Nettique. Unsachliche Kritik und Beleidigungen werden gekonnt ignoriert. Vielen Dank!