Freitag, 17. Dezember 2010

Platzhirsch

 Zu meinem Feder-Doppelring wollte ich gerne eine farblich und thematisch passende Kette haben. Bei pieces in der Ernst-August Gallerie Hannover fand ich dann dieses gute Stück: ein Teil eines Hirschgeweihs für €12,95. Ich werde den Anhänger mit einem langen schwarzen Lederband tragen, da ich unechten Schmuck nicht direkt auf der Haut vertrage.
http://www.wikio.de

Kommentare:

  1. So eine gab es auch mal für Herren bei H&M für 3 € habe ich die damals gekauft.

    AntwortenLöschen
  2. ich liebe den anhänger. richtig cool!

    AntwortenLöschen
  3. Gefällt mir richtig gut, gerade auch zur "Winter-Zeit" jetzt sehr schön, aber ich kann mir den anhänger auch toll im Sommer vorstellen :-)

    AntwortenLöschen
  4. ah die wollte ich mir auch erst holen...

    AntwortenLöschen
  5. Wirklich total schöne Kette ^^


    Liebe Grüße und einen schönen Abend und ein schönes Wochenende wünsche ich dir,
    Hana

    AntwortenLöschen
  6. Der Anhänger gefällt mir gut. Gab es den auch in silber?

    AntwortenLöschen

Es werden keine Kommentare mit Links zu Blogs oder Gewinnspielen freigeschaltet. Links, die direkt mit dem Thema des Posts zu tun haben, sind davon ausgeschlossen.

Bitte haltet Euch an die sogenannte Nettique. Unsachliche Kritik und Beleidigungen werden gekonnt ignoriert. Vielen Dank!