Mittwoch, 15. Dezember 2010

Mein Lieblingsort für den Florena-Adventskalender

Ich nehme heute an einer anderen Adventskalender-Aktion teil, nämlich der von Florena. Eigentlich sollte man die Kiste mit wunderprächtigen Produkten, die alle keine Silikone, Parabene etc enthalten, an seinem Lieblingsort verstecken. Da ich aber kurzfristig gefragt wurde und einen Termin mitten in der Woche bekam, habe ich umdisponiert. Denn nach Hannover 'rein zu fahren und die Kiste im Georgengarten in der Nähe der Hundewiese zu verstecken, hatte ich einfach keine Zeit. Nun zeige ich Euch den Ort, den ich fast täglich gerne ansteuere: meinen Arbeitsplatz. Naja, zumindest den Weg dahin. ;-) Ich bin ja begeisterter Radfahrer, der zur Zeit allerdings per Pedes unterwegs ist und marschiere fleißig durch eine verschneite Landschaft. Und das ist meine Aussicht:
 Ja, das ist mein/unser Weg zur Arbeit. Dann bin ich in einem Vorort von Hannover in Empelde angelangt und muss in Richtung Grundschule. Hinter der Grundschule ist ein kleiner Weg, der an der Schule entlang in Richtung des Friedhofs führt. Dort treffen wir auch oft andere Hunde. Im Sommer gehen wir auf diesem Weg übrigens auch ins Freibad von Empelde. 
 Ja, und dort, auf diesem Verbindungsweg habe ich die Kiste versteckt.
Hier noch mal auf einer Karte:
Ich würde mich sehr freuen, wenn sich der Finder/die Finderin bei mir oder Florena melden würde. Im Kasten ist ein Brief mit allen Kontaktdaten.

Habt Ihr Orte, die Ihr fast täglich seht, aber dadurch sehr lieb gewonnen hab? Ich jedenfalls mag meinen Weg zur Arbeit und den nach Hause natürlich auch. ;-)

Kommentare:

  1. Mein Arbeitsweg beschränkt sich auf U-Bahn und Bus, da lässt sie sich so blöd platzieren :)
    Denke mal ich werde meine in der Mittagspause in einem Waldstück in der Nähe platzieren, da bin ich im Sommer gern :)

    AntwortenLöschen
  2. haha, was für eine coole Aktion!! Hoffentlich sind die Leute die da vorbeikommen so wie ich und gucken da rein :D Viele denken auch bestimmt es ist Müll, oder so... :)

    AntwortenLöschen

Es werden keine Kommentare mit Links zu Blogs oder Gewinnspielen freigeschaltet. Links, die direkt mit dem Thema des Posts zu tun haben, sind davon ausgeschlossen.

Bitte haltet Euch an die sogenannte Nettique. Unsachliche Kritik und Beleidigungen werden gekonnt ignoriert. Vielen Dank!