Mittwoch, 8. Dezember 2010

Look in the dead eyes

 Glupschaugen-Totenkopf-Zweifingerring von Clockhouse.
Die Optik ist doch mal 'was anderes oder?
Edit: Er ist beidseitig tragbar, nur die Köpfe sind dann eben anders herum. Er ist sehr bequem, sogar bequemer als die anderen Zweifingerringe, die ich besitze. Es rutscht auch nichts vom Finger, man muss nichts zusammendrücken, er hält, einfach so. ;-)
Clockhouse bekommt Ihr bei C&A.
http://www.wikio.de

Kommentare:

  1. Das sieht klasse aus! Sieht aber irgendwie ungemütlich aus ihn zu tragen. Aber trotzdem einfach geil!

    AntwortenLöschen
  2. @ Mel Eyre: Ist überhaupt nicht ungemütlich! Wirklich!

    AntwortenLöschen
  3. Yeah der rockt!
    Den hab ivch derletzt auch anprobiert und kann bestätigen dass er nicht ungemütlich ist ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Du meinst doch "Glubschaugen" oder?

    Ich find den Ring total umbequem zu tragen!

    AntwortenLöschen
  5. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  6. Der sieht ja mal cool aus! Ich frage mcih nur, ob man ihn auch rechts tragen kann, denn ich glaube nicht, dass ich ihn zu meinem Ring an der linken kombinieren kann...

    AntwortenLöschen
  7. Muss man, damit er nicht abfällt, die Finger gegeneinander drücken? Sieht so aus :> aber trotzdem cool und wirklich mal was anderes.

    AntwortenLöschen
  8. Au ja, der könnt mir auch gefallen. Ist wirklich mal was anderes!

    AntwortenLöschen
  9. Den will ich haben ^^ rutscht der denn nicht runter??? Also zwwischen den Fingern her?

    AntwortenLöschen
  10. sau cool der ring, wo bekommt man clockhouse ring??
    email:schneggele@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  11. Das sieht echt cool aus ^^

    Liebe Grüße
    Hana

    AntwortenLöschen
  12. also optisch würde er mir auch gefallen. Hätte aber Angst, dass er ersten unbequem ist und zweitens einfach wegrutscht.
    Wo hast du ihn her?

    AntwortenLöschen

Es werden keine Kommentare mit Links zu Blogs oder Gewinnspielen freigeschaltet. Links, die direkt mit dem Thema des Posts zu tun haben, sind davon ausgeschlossen.

Bitte haltet Euch an die sogenannte Nettique. Unsachliche Kritik und Beleidigungen werden gekonnt ignoriert. Vielen Dank!