Montag, 6. Dezember 2010

Lace Love

Ich kann um Spitzen einfach nicht herum gehen, sie ziehen mich magisch an. Dieses Kleid habe ich auf den letzten Drücker bei C&A entdeckt und nicht einmal Zeit gehabt, es anzuprobieren. Zu Hause war ich natürlich mehr als glücklich, als es nicht nur passte sondern wirklich toll aussah. Und so teuer wie dieses Kleid war es auch nicht. Mit €19,- riß es kein großes Loch in meinen Geldbeutel.
http://www.wikio.de

Kommentare:

  1. Oh ja im C & A haben sie gerade echt viele und vorallem sehr schöne Spitzenkleider + Oberteile <3
    Hach ich bräuchte nen Goldesel. Haste nicht zufällig einen über?! ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Das ist wirklich wunderschön <3 Genau mein Beuteschema *Herzchenaugen*

    AntwortenLöschen
  3. Ich war neulich auch bei C&a und hab mich halbtot geshoppt. Ich wusste gar nicht, dass es bei denen so tolle Sachen, teilweise auch im Gothic-Stil gibt.

    DG Amy

    http://absynthefee.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Das ist wirklich wunderschön *___*
    Ich würde mir ein tragebild wünschen!

    Liebe Grüße
    Miss Munster

    AntwortenLöschen
  5. oh das ist wirklich sehr schön! :)

    AntwortenLöschen
  6. Uh das Kleid sieht echt toll aus - in welcher Kollektion ist es denn zu finden?
    Würde mich dann nämlich auch noch auf die Suche begeben. ;-)

    AntwortenLöschen
  7. Hihi, das kann ich mir gut vorstellen, dass du da nicht dran vorbeigehen konntest ;-)

    AntwortenLöschen
  8. wow, tolles Kleid =)

    ich glaube, ich muss morgen mal zu c&aa, suche nmälich noch nach einem kleid für weihnachten ^^

    Liebe Grüße
    Hana

    AntwortenLöschen
  9. Wow, das ist suuuperschön! Ich muss wohl doch mal in den C&A!

    AntwortenLöschen
  10. @ Egnyris: Hmm, keine Ahnung. Das Kleid ist gerade in der Wäsche. Aber es hing bei anderen festlichen Sachen recht offensichtlich platziert, falls Dir dieser Hinweis jetzt etwas bringt. ;-)

    AntwortenLöschen
  11. Auf Spitze stehe ich auch total, finde sowas bloss leider viel viel zu selten :(

    AntwortenLöschen

Es werden keine Kommentare mit Links zu Blogs oder Gewinnspielen freigeschaltet. Links, die direkt mit dem Thema des Posts zu tun haben, sind davon ausgeschlossen.

Bitte haltet Euch an die sogenannte Nettique. Unsachliche Kritik und Beleidigungen werden gekonnt ignoriert. Vielen Dank!