Dienstag, 28. Dezember 2010

In der Endlosschleife

Orientalische Musik liegt mir. Und die Mischung dieses Liedes aus orientalischen Klängen, elektronischer Musik und stampfendem Bass finde ich gerade bombastisch gut!

Übrigens gibt es seit neustem auch Tweets van der Hell. ;-)

Kommentare:

  1. hallo, ich wollte dich nur darauf hinweisen das der blog UGLYDOLLINLOVE sehr bald gelöscht wird. ein US spielzeughersteller hat mich aufgefordert meinen namen zu ändern um seinem geschäft nicht zu schaden! ?!
    wie dem auch sei. der neue blog heisst HOARD OF TRENDS und du findest ihn genau hier (klick)!
    würde mich freuen, dich auf meinem neuen blog als leser begrüßen zu dürfen!
    :)

    AntwortenLöschen
  2. das lied ist echt total stylisch, ich bin zurzeit von dubstep eh total angetan

    AntwortenLöschen

Es werden keine Kommentare mit Links zu Blogs oder Gewinnspielen freigeschaltet. Links, die direkt mit dem Thema des Posts zu tun haben, sind davon ausgeschlossen.

Bitte haltet Euch an die sogenannte Nettique. Unsachliche Kritik und Beleidigungen werden gekonnt ignoriert. Vielen Dank!