Montag, 27. Dezember 2010

In the army now!

 Meinen ersten Lidschatten aus dem neuen Catrice-Sortiment kann ich schon als große Liebe bezeichnen. Khaki-Grün, matt, bombig pigmentiert und im Auftrag überhaupt nicht fleckig.

Benutzt habe ich:

1. Catrice Lidschatten "In the army now"
2. Alverde Quattro "Taupe" den dunkelsten (in die Lidfalte) und den hellsten Ton (als Highlighter).
3. Manhattan Dip Eyeliner "Black"
4. Rimmel Extra Super Lash Mascara in "BlackBlack"

Kommentare:

  1. Die Kombi ist sehr, sehr hübsch und auf matt steh ich momentan sowieso! :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin auch total angetan von diesem Lidschatten

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin auch schon so gespannt :) ja das Pinselreinigungsspray wollt ich nur mal so ausprobieren ich würde die pinsel sowie vorher richtig durchwaschen und mit dem spray nur desinfizieren ... mal schauen ob ich mit ihm klar komme :)

    AntwortenLöschen
  4. Wirklich richtig schön. Die neuen Catrice Lidschatten sind toll.

    AntwortenLöschen
  5. Ich mag den "in the army now" auch total gerne! Sehr schöne Farbe und toller Lidschatten.
    Dein AMu sieht absolut toll aus!
    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Mensch, ich seh in letzter Zeit auf einigen Blogs immer wieder wie schön die Alverde Lidschatten doch sind, da werd ich wirklich nochmal einkaufen gehen...

    AntwortenLöschen
  7. Hübsch geworden, ich glaube ich muss mir wirklich noch ein paar Catrice Lidschatten zulegen ^^

    AntwortenLöschen
  8. Sieht klasse aus, habe mich verliebt brauch jetzt auch noch in the army now

    AntwortenLöschen

Es werden keine Kommentare mit Links zu Blogs oder Gewinnspielen freigeschaltet. Links, die direkt mit dem Thema des Posts zu tun haben, sind davon ausgeschlossen.

Bitte haltet Euch an die sogenannte Nettique. Unsachliche Kritik und Beleidigungen werden gekonnt ignoriert. Vielen Dank!