Donnerstag, 30. Dezember 2010

Ich packe meinen Koffer ...

 .... und nehme mit:
 Ich sitze gerade im Zug auf dem Weg in den Harz zum Rodeln. Wir verbringen Silvester dort und wollen mal ein wenig Ausspannen. Leider müssen wir dann schon am Sonntag wieder nach Hause fahren. Die Arbeit ruft. Ich habe das Twittern für mich entdeckt und finde es echt lustig. Wer Interesse an meinem Zug- und Harzgetwittere hat, darf mir gerne folgen. ;-)
Hier geht es übrigens hin:

nach Hasselfelde.

Und: Da ich eh' bis Sonntag unterwegs bin und keine Zeit habe irgendetwas auszulosen oder auszuwerten, verlängere ich das 24. Türchen und die Umfrage der Lieblings-Locations bis Sonntag, den 02.01.2011. Also noch schnell mitmachen!

Den Gewinner von Türchen 12, an dem viiiiieeeeel mehr Leutchens per E-Mail teilgenommen haben, ziehe ich dann auch nach dem Urlaub. 

Kommentare:

  1. uh sie aber schön aus **
    ich wüpnsch dir viel spaß
    *follow auf twitterfür den neusten stand XD*

    AntwortenLöschen
  2. du musst mir dann mal sagen, wie es da so war :)

    viel fun und viel erholung ;)

    lg

    AntwortenLöschen
  3. wow, echt eine traumlandschaft! :)
    ich wünsche dir ganz ganz viel spaß dort ;)

    Liebste Grüße,
    Julia ♥

    AntwortenLöschen
  4. ...dann viel Spass und ich wuensche dir ein Frohes Neues Jahr!

    AntwortenLöschen
  5. Von mir auch eine schöne Zeit in Hasselfelde. Hach, geht doch nichts über Winter im Harz, meine geliebte Heimat. Hoffe auf Bilder und nem Post zum "Silvesterurlaub" :-)

    AntwortenLöschen

Es werden keine Kommentare mit Links zu Blogs oder Gewinnspielen freigeschaltet. Links, die direkt mit dem Thema des Posts zu tun haben, sind davon ausgeschlossen.

Bitte haltet Euch an die sogenannte Nettique. Unsachliche Kritik und Beleidigungen werden gekonnt ignoriert. Vielen Dank!