Donnerstag, 9. Dezember 2010

Ich glaub', ich steh' im Wald

 Khaki ist doch eine tolle Farbe oder? Ich bin jedenfalls davon so begeistert, dass ich prompt zwei Lacke und einen Lidschatten aus dieser Farbfamilie mitnehmen musste. Die Lacke habe ich bei pieces erstanden. Es handelt sich um "Hunters Favorite" (oben) und "Highland Green" (unten). Ein Lack kostet € 2,95. Nimmt man drei Lacke, zahlt man € 6,95. Den dritten Lack ("Golden chokolate") hat Claudia bekommen.
Des Weiteren durfte von Catrice "In the Army now", ein mattes Khakigrün mit.
AMUs kann ich gerade keine machen, da ich auf einem Lid eine allergische Reaktion habe und die Haut ganz trocken ist. Da möchte ich ungerne etwas 'draufschmieren. Dabei habe ich so schöne neue Dinge gekauft. Es ist aber schon ein wenig besser geworden. ;-)
http://www.wikio.de

Kommentare:

  1. Den Lackhersteller kenn ich gar nicht. Das mit der Allergie ist ja übel, dann drück ich die Daumen, dass das bald weg ist!

    AntwortenLöschen
  2. Uuuuh, der khakifarbene Nagellack sieht wirklich toll aus. Den würd ich gern mal auf den Nägeln sehen. Ich stand schon öfter mal davor und hab ihn mir aber irgendwie nie gekauft. Weiß auch gerade gar nicht wieso...

    AntwortenLöschen
  3. der zweite lack gefällt mir besonders :)
    woher hast du ihn?

    gute besserung!

    Liebste Grüße,
    Julia <3

    AntwortenLöschen
  4. bin gespannt auf nagel-swatches :)

    AntwortenLöschen
  5. Khaki ist eine tolle Farbe und der Nagellack sieht einfach nur genial aus und die Lidschattenfarben auch^^

    AntwortenLöschen
  6. @ Julia: Dankeschön, ist auch schon besser. Es steht im Text, woher die Lacke sind. ;-)

    AntwortenLöschen
  7. oh, die Pieces Lacke sehen echt toll aus =)
    Gibt es pieces in Hannover?

    Einen schönen Abend wünsche ich dir und liebe Grüße,
    Hana

    AntwortenLöschen
  8. @ Hana: Ja, in der Ernst-August-Gallerie.

    AntwortenLöschen
  9. Ich glaube, es gibt den nur in gold :S

    AntwortenLöschen
  10. Hab meinen heute drauf und bin begeistert. Geile Farbe und 1 Auftrag = deckend! WOW!!!

    AntwortenLöschen
  11. Von den Lacken würden mich Swatches interessieren *liebguck*

    AntwortenLöschen
  12. Waaah der Khakifarbene Lack ist ja mal der Hammer. <3
    Freu mich wenn du mal ein NOTD mit dem machst.
    Und der Lidschatten ist auch toll. *liebe* Swatch wär auch cool. :P

    Lg <3
    Lucie

    AntwortenLöschen
  13. Der etwas hellere Lack trifft genau meinen Geschmack.

    AntwortenLöschen
  14. Danke für deinen Kommentar :)

    Ich wusste gar nicht das sie jetzt auch Lacke herstellen. Die Farben sehen aber wirklich gut aus!

    AntwortenLöschen
  15. Die Lacke sehen echt cool aus, kenne die Firma aber gar nicht, jedenfalls nicht bewusst :(

    AntwortenLöschen
  16. Hmm .. ich glaube wenn ich wieder in der Nachbarstadt bin, muss ich auch mal bei pieces vorbei schauen :)

    AntwortenLöschen
  17. @ Puderfee: Mach mal! Da sind schöne Farben dabei. ;-)

    AntwortenLöschen
  18. Mir ist auf dem Bild das erste Mal das "Made in Poland" aufgefallen. :D

    AntwortenLöschen

Es werden keine Kommentare mit Links zu Blogs oder Gewinnspielen freigeschaltet. Links, die direkt mit dem Thema des Posts zu tun haben, sind davon ausgeschlossen.

Bitte haltet Euch an die sogenannte Nettique. Unsachliche Kritik und Beleidigungen werden gekonnt ignoriert. Vielen Dank!