Samstag, 18. Dezember 2010

Hervé Léger "Femme"

 Auch ich habe das Pafum Hervé Léger aus dem Hause Avon geschickt bekommen. Mir gefallen die wenigsten Düfte und ich sage vorab, dass ich diesen weiterhin benutzen werde.

Die Verpackung und der Flakon zeigen ein typisches Detail, für das Max Aziria, der Chefdesigner von Hervé Léger bekannt ist: die figurbetonten Bandagenkleider. Ich finde den Flakon klassisch und elegant, das Bandmuster verbinde ich sofort mit dem Designer. Enthalten sind 50 ml, das Fläschchen kostet € 32,- und ist exklusiv bei Avon zu erhalten. Avon-Online-Shops z.B. hier und hier.

Düfte zu beschreiben ist ziemlich schwer und sehr subjektiv. Avon beschreibt den Duft so: verlockend frisch -exotische Blütennoten und berauschende, süße Hölzer. Die holzig blumige Kopfnote entfaltet sich in der Verbindung mit Magnolie und pinker Grapefruit. Die sinnliche Herznote kombiniert Orangenblüten mit würzigen Zedernaromen und süßem Honig und mündet in einer sexy rauchigen Kombination von warmen Benzoeharz, Zypresse und sahniger Vanille. Viele der Duftnoten, gerade Vanille und Zedernholz, finden sich auch in anderen meiner Parfums wieder, darum mag ich diesen Duft. Ich empfinde ihn als weiblich, warm und süß. Da es sich um ein Eau de Parfum handelt hält der Duft wesentlich länger auf der Haut als ein Eau de Toilette.

http://www.wikio.de

Kommentare:

  1. Der Flakon sieht echt hübsch aus, Düfte einfach so zu bestellen ist immer schwierig wie ich finde, obwohl er gut beschrieben ist. Der Preis klingt auch wirklich okay, wenn ich denke wie teuer mein ♥ Parfum ist ^^

    AntwortenLöschen
  2. 12€ je Trio, habs dazu editiert =) nicht gerade wenig, aber ich konnte irgendwie nicht nein sagen :D

    AntwortenLöschen
  3. Also ich finde besonders die dunklen Töne haben einen klasse Schimmer, so gewöhnlich find ich sie gar nicht wobei es natürlich wie du schon sagst auch nicht SO die besonderen Farben sind, aber ich weiß nicht ich wollte sie irgendwie haben XDDD und ich berehe es nicht ^-^ bis ich die AMUs damit poste dauert es leider noch ein bisschen, weil noch so viele vorher kommen, aaaber ich werde die Tage dann mal die Swatches machen ^-^

    AntwortenLöschen
  4. Sieht hübsch aus. Und wie ich gestern erschnuppern durfte, passt es hervorragend zu dir! ;)

    AntwortenLöschen

Es werden keine Kommentare mit Links zu Blogs oder Gewinnspielen freigeschaltet. Links, die direkt mit dem Thema des Posts zu tun haben, sind davon ausgeschlossen.

Bitte haltet Euch an die sogenannte Nettique. Unsachliche Kritik und Beleidigungen werden gekonnt ignoriert. Vielen Dank!