Donnerstag, 16. Dezember 2010

Heartbreaker Eyeshadow Palette von BeYu

 Pfui, da hat sich ein Häärchen eingeschlichen!
 Ich war sehr verliebt in die Naked Palette von Urban Decay. Aber ich kann mich einfach nicht dazu durchringen, für Make up so viel Geld auszugeben. Über ebay sollte die Palette über GBP 50,- kosten. So schön sie auch ist, ich glaube, das wird nichts mit uns beiden werden. Darum war ich mehr als dankbar, dass mich Claudia bei Douglas noch einmal zu dem LE-Aufsteller von BeYu geschleppt hat. Nachdem meine Augen diese Palette erblickten, dachte mein Gehirn sofort an die Naked Palette, den eine gewisse Ähnlichkeit kann man ja erkennen -> nackte Farben. Und dann patschte ich meine Finger in die Farbe und wow! Begeisterung pur, eine tolle Pigmentierung und genau meine Farben. Und ja, der Preis ist mit 16,80 € nicht der günstigste, aber rechnet das auf ein Pfännchen aus und tada, nur noch 2,10 € pro Farbe (irgendwie muss ich diesen Kauf ja rechtvertigen). Ab ins Körbchen und adoptiert. 
Falls mir jemand die Urban Decay Palette für einen Vergleich überlassen möchte, sage ich aber trotzdem nicht nein. ;-)
Und? Hat jemand Interesse an Swatches?
http://www.wikio.de

Kommentare:

  1. Ja hier! *mitdemfingerschnips*

    Sind sehr schöne Farben enthalten!

    AntwortenLöschen
  2. die hab ich auch schon angeschmachtet ^.^
    würde mich über swatches freuen!

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja, bitte Swatches!
    Dann hab ich vielleicht keinen Grund mehr mir die Palette auszureden ^^

    Grüßlies Merrick

    AntwortenLöschen
  4. ich hab meine NP gott sei dank noch für 30€ bekommen *phew* an swatches wäre ich auch interessiert, da auf dem foto die beyu lidschatten doch einen arg groben glitzer/schimmer vermitteln :/ würd gern sehen ob das wirklich so wäre. die lidschatten der np hat mehr ein satiniertes finish, aber von der farbauswahl her find ich die beyu richtig hübsch.kälter als bei der NP :D *daumenhoch*

    AntwortenLöschen
  5. nicht vermitteln xD 'da auf dem foto die beyu lidschatten den eindruck machen grobe glitzer/schimmerpartikel zu besitzen' sollte es heißen ^^

    AntwortenLöschen
  6. Swatches würde mich sehr interessieren - ich wüsste gern, wie das mit den Schimmerpartikelchen ist, ob die sehr rumfliegen ect.! Ansonsten find ich die Palette nämlich echt hübsch! :D

    AntwortenLöschen
  7. ich hätte auch gerne swatches. stand ebenfalls letztens vor der urban decay nude palette und hab mich dann doch für die NYC palette entschieden, da deren farben eher meinen alltagsfarben entsprechen. braun trag ich nicht so oft suche aber schon länger nach schönen tönen. würde als sehr gerne die palette mal geswatched sehen ob die farben denn meinem beuteschema entsprechen ;).

    AntwortenLöschen
  8. Ich habe Dich getagged und hoffe Du hast Lust mitzumachen:
    http://schwarz-rote-welt.blogspot.com/2010/12/miss-munsters-jahresruckblick.html

    Liebe Grüße
    Miss Munster

    AntwortenLöschen
  9. Die ist echt hübsch. Aber ich sammel meine Douglas-Gutscheine grad für die neue MAC LE. ;-)

    AntwortenLöschen
  10. Jaaaa...bitte, bitte swatches!!!

    AntwortenLöschen
  11. Oh ja bitte swatches und evtl. einen Look damit? BeYu geht immer irgendwie an mir vorbei und schaue mich dort nie groß um. Hatte mal einen Nagellack von dem ich sehr enttäuscht war, vllt. liegt es daran... Und das Monrose Werbegesichter waren xD!!!

    AntwortenLöschen
  12. Musste beim ersten Blick auch gleich an die Naked-Palette denken, aber die von Urban Decay rechnet sich eig. auch .. da sind ja mehr Lidschatten drinnen plus einen Liner mit zwei Farben plus einer Mini UDPP ... ich denke ich werde mir die Naked Palette im Juni (haha) zum Geburtstag wünschen .. ich denke, dass es die bis dahin wieder in allen Online-Shops vorrätig für ich glaube um die 40Pfund gibt und man nicht auf überteuerte ebay-Preise zurückgreifen muss ;)

    AntwortenLöschen
  13. @ puderfee: Wenn es wirklich so ist, dass sie einen "normalen" Preis hat, dann kann ich Mitte des Jahres ja noch zuschlagen. ;-) Schön ist die Naked-Palette einfach!

    AntwortenLöschen

Es werden keine Kommentare mit Links zu Blogs oder Gewinnspielen freigeschaltet. Links, die direkt mit dem Thema des Posts zu tun haben, sind davon ausgeschlossen.

Bitte haltet Euch an die sogenannte Nettique. Unsachliche Kritik und Beleidigungen werden gekonnt ignoriert. Vielen Dank!