Donnerstag, 2. Dezember 2010

Haselnuss

Benutzt habe ich:
  1.  KIKO Colour Sphere Duo Eyeshadow 101 (helles Gold)
  2.  MNY Eyeshadow 207A (Bronze)
  3. KIKO Eyeshadow 25 (Kupfer)
  4. KIKO Colour Sphere Duo Eyeshadow 101 (schimmriges Dunkelbraun)
  5.  Alverde Quattro "Chocolate" Dunkelbraun (für das C am äußeren Augenwinkel) und das Cremeweiß als Highlighter unter der Braue
  6.  essence Kajal pencil 08 "Teddy"
  7.  Rimmel Extra Super Lash Mascara "black"
Leider sind die Lichtverhältnisse zur Zeit ja eher schlecht, wenn ich am werkeln bin. Daher sind die Bilder mit Blitz und einfach oft zu hell. Die Farben wirken ein wenig weggeblitzt. Bitte seht da zur Zeit etwas darüber hinweg. Dankeschön! Ich gelobe Besserung. ;-)
http://www.wikio.de

Kommentare:

  1. schön, sieht gut aus :)

    http://make-me-up-girl.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Wie immer toll :)
    Du fixt mich soo dermaßen mit dem alverde Quattro an, mann! :D Ich hab doch shcon genug Brauntöne *.*

    AntwortenLöschen
  3. @ Puderfee: Ich muss Dir nun auch noch sagen, dass das Alverde Quattro "Chocolate" eines meiner besten Makeupkäufe war. Ich benutze es so gut wie JEDEN Tag! Und? Entscheidung erleichtert? ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Das Alverde Chocolate Quad ist wirklich Klasse! Ich schließe mich Emily van der Hell zu 100% an! :))

    Das Amu ist super gelungen!

    LG Kiku

    AntwortenLöschen
  5. ich beneide dich! mir gefallen diese farben, die du trägst so gut, aber mir stehen sie nicht :( von daher: mehr schöne amus machen, damit ich mich daran erfreuen kann.

    AntwortenLöschen
  6. sieht toll aus!
    ich habe dir einen Award verliehen: http://caro-made.blogspot.com/2010/12/best-blog.html
    Liebe Grüße, Caro

    AntwortenLöschen
  7. @ Lilly: Vielen lieben Dank! Das von Dir zu lesen, ehrt mich wirklich. Danke Lilly.

    AntwortenLöschen

Es werden keine Kommentare mit Links zu Blogs oder Gewinnspielen freigeschaltet. Links, die direkt mit dem Thema des Posts zu tun haben, sind davon ausgeschlossen.

Bitte haltet Euch an die sogenannte Nettique. Unsachliche Kritik und Beleidigungen werden gekonnt ignoriert. Vielen Dank!