Mittwoch, 29. Dezember 2010

Handtaschenlieblinge

 Coco Ain hat einen Tag gestartet und möchte wissen, was ich kosmetik-technisch so in meiner Handtasche herumtrage. Ehrlich gesagt, ist das gar nicht viel, da ich mich nicht nachschminke, wenn ich unterwegs bin. Und diese paar Dinge habe ich in meinem kleinen Tüssitäschchen, das ein Geschenk war (!), untergebracht, damit ich sie in meiner geräumigen Handtasche schnell finde. Ich finde es so auch ganz praktisch, da ich beim Taschentausch nur das Tüssitäschchen umpacken muss. ;-)
Nun zum Inhalt: Lediglich einen natürlichen Lippenstift, heute ein bräunlicher von u.m.a. habe ich dabei. Das zweitwichtigste Etwas in meiner Handtasche ist eine Handcreme, da ich nach jedem Händewaschen die Hände eincremen muss. In diesem Fall ist es die Lindesa Hautpflegecreme, die unglaublich schnell einzieht und kein klebriges oder schmieriges Gefühl hinterlässt. Außerdem habe ich eine Probe meines Parfums Gaultier² dabei, denn das lege ich gerne mal nach. Zudem noch Haarklammern, ich kann es nicht leiden, wenn mir Haare ins Gesicht fallen. Ansonsten gesammelte Werke wie Steine und Kackbeutel für den Hund. Ach ja, und die Hundemarken sind auch dabei.

Das Stöckchen darf sich jeder gerne mitnehmen. ;-)
http://www.wikio.de

Kommentare:

  1. Sehr minimalistisch, aber ausreichend :o) Meine Tasche wiegt grundsätzlich immer über 2kg, mein Vater frägt mich immer ob ich denn verreise :o)
    LG

    AntwortenLöschen
  2. @ JustMe: Hehe, ja da bin ich sparsam. ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Danke fürs mitmachen :)

    Und ich hoffe bald steht mit Clau mal ein Primarkbesuch an!

    AntwortenLöschen
  4. Meine Tasche ist , im vergleich zu deiner , seeehr groß =)

    Aber dafür ist deine schöner ^^

    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  5. die Handcreme habe ich auch fast immer dabei und liebe sie wirklich sehr!
    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Oh das ist ein toller Tag ^_^! Ich glaube ich mache im nächsten Jahr mal mit :D !

    AntwortenLöschen

Es werden keine Kommentare mit Links zu Blogs oder Gewinnspielen freigeschaltet. Links, die direkt mit dem Thema des Posts zu tun haben, sind davon ausgeschlossen.

Bitte haltet Euch an die sogenannte Nettique. Unsachliche Kritik und Beleidigungen werden gekonnt ignoriert. Vielen Dank!