Mittwoch, 1. Dezember 2010

Essie Fall Collection

Limited Addiction, Sew Psyched, Merino Cool, Little Brown Dress.

Gekauft habe ich dieses Set, weil ich unbedingt den Khakigrünen Lack haben wollte. Aber auch Merino Cool sprach mich sehr an. Little Brown Dress ist so dunkelbraun, dass es auf den ersten Blick fast wie schwarz wirkt. Und Limited Addiction ist einfach ein schöner Blutroter Lack. Außer Sew Psyched haben alle Lacke keinen Schimmer. Der Schimmer ist aber bei dem Lack kaum zu erkennen - gut so! Für mich war dies eine gute Investition. ;-)
http://www.wikio.de

Kommentare:

  1. Das Set habe ich auch und finde es ganz toll!

    AntwortenLöschen
  2. sind wirklich ganz schöne farben, aber ich warte auf das winter mini cube teil =)

    AntwortenLöschen
  3. Ohhh das Set ist echt toll. Und der Preis ist ja echt unschlagbar..

    http://make-me-up-girl.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Der zweite von rechts gefällt mir persönlich am besten. Und der Preis ist auch akzeptabel.
    Danke übrigens für's Verfolgen. :)))

    AntwortenLöschen
  5. hey, hab gerade deinen kommentar gelesen (??? Adventskalender).
    hatte eh vor drüber zu schreiben und jetzt mach ichs erst recht. ich hinterlass dir dann hier nochmal was, damit du bescheid weißt.
    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  6. Sieht schön an, am besten finde ich das Rot! :)

    AntwortenLöschen
  7. mir gefällt der kakigrüne auch am besten :)

    Liebste Grüße,
    Julia <3

    AntwortenLöschen
  8. ich finde sew psyched und merino cool klasse!

    die anderen braucht man nicht unbedingt in ner le denke ich...

    AntwortenLöschen
  9. Sew Psyched hab ich auch... aber noch nicht ausprobiert. Freu mich aber schon drauf. Tolles Set.

    AntwortenLöschen
  10. Habe dieses Set ja auch und liebe es wirklich! Die Farben sind fabelhaft :)

    AntwortenLöschen

Es werden keine Kommentare mit Links zu Blogs oder Gewinnspielen freigeschaltet. Links, die direkt mit dem Thema des Posts zu tun haben, sind davon ausgeschlossen.

Bitte haltet Euch an die sogenannte Nettique. Unsachliche Kritik und Beleidigungen werden gekonnt ignoriert. Vielen Dank!