Dienstag, 21. Dezember 2010

Ein Päckchen von Oma

 Meine Oma kann Backen wie ein Profi und hat mir als Beweis gleich mal ein paar Kekse geschickt. Dazu gab es Teenachschub und Weihnachts-Deko. Des Weiteren ein Kochbüchlein für Hühnchengerichte. Danke Oma!
http://www.wikio.de

Kommentare:

  1. Wie süss!
    Ich liebe es Päckchen zu bekommen!
    Wünsche dir frohe Weihnachtstage!

    AntwortenLöschen
  2. oh süß...Ich möchte auch ne mir Plätzchen schickende Oma ;-)
    Viel Spaß beim mampfen :-)

    AntwortenLöschen
  3. Sehr süß, wieviel Mühe sie sich gegeben hat. Ich hab leider schon sehr lange keine Oma mehr und habe auch nie ein richtiges Verhältnis zu Ihnen aufbauen können. Manchmal fehlt das etwas.
    LG

    AntwortenLöschen
  4. Ich finds auch total süß verpackt und zusammengestellt :)

    AntwortenLöschen
  5. Das ist alles so liebevoll verpackt, du hast eine echt super Oma :)

    AntwortenLöschen
  6. @ alle: Ich werde es Oma ausrichten und nächstes Jahr befindet sich dann hinter einem Adventskalendertürchen eine gefüllte Keksdose. ;-)

    AntwortenLöschen

Es werden keine Kommentare mit Links zu Blogs oder Gewinnspielen freigeschaltet. Links, die direkt mit dem Thema des Posts zu tun haben, sind davon ausgeschlossen.

Bitte haltet Euch an die sogenannte Nettique. Unsachliche Kritik und Beleidigungen werden gekonnt ignoriert. Vielen Dank!