Dienstag, 28. Dezember 2010

dm-Einkauf

 Das Quick Dry Spray hoffe ich funktioniert, denn auf meinen Nägel scheinen Lacke echt langsamer zu trocknen als auf anderen. Dem Alverde-Gelliner in braun gebe ich eine neue Chance. Mal schauen, ob wir diesmal gute Freunde werden. Das letzte Mal wurde das nichts, die sind leider eingetrocknet. Sehr faszinierend finde ich auch, wie schnell man doch etwas kauft, das man eigentlich nicht benutzt, sobald ein Gratisprodukt dabei ist. Diese Reinigungstücher brauche ich nicht, aber da ein grünes Lidschattenduo von p2 dabei war, packte ich sie in mein Körbchen. Naja, grüne Lidschatten habe ich ja auch nicht gerade wenig, aber egal. ;-) Schlimm!
 http://www.wikio.de

Kommentare:

  1. Ha, ich habe auch die Feuchtigkeitstücher nur wegen dem Lidschattenduo gekauft (es war sogar auch das Grüne) XD. Es ist aber auch echt verlockend, wenn es etwas gratis gibt ^_^.
    Lg
    -->San
    http://supersanjess.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Habe das Quick Dry Spray und auch dir Dry Drops von Essence. Im Vergleich finde ich die von Essence besser, weil die viel besser zu handhaben sind. Bei dem Spray habe ich mich echt schwer getan mit lackierten Nägeln darauf rumzudrücken bis es endlich gesprüht hat.
    Bin gespannt wie das Spray bei dir wirkt. Das mit dem langsamen Trocknen kenne ich nur zu gut. Bei mir dauert es selbst mit Dry Drops noch ne Weile.

    LG
    Tink

    AntwortenLöschen
  3. Ich persönlich mag das Quick Dry Spray nicht wirklich. Hab mir gestern die Tropfen von essence geholt. Mal sehen, wie die sind.

    AntwortenLöschen
  4. What? Die Gelliner trocknen schnell ein? Mist, ich habe mir gestern erst meinen ersten gekauft und bin glücklich&zufrieden, muss ich den jetzt so zügig wie möglich aufbrauchen??

    AntwortenLöschen
  5. @ crypto: Die alten Liner sind fix eingetrocknet! Dem Neuen hab ich noch eine Chance gegeben.;-)

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin gespannt was du zu den neuen Linern sagst, meine beiden alten sind auch eingetrocknet.

    AntwortenLöschen
  7. hab schon mal vor tagen nach den reinigungstüchern geguckt... aber keene gesehen :( XD da hätte ich mir gleich 3 packungen gekauft xD

    AntwortenLöschen
  8. Ich hab mir den Gelliner von Alverde auch gekauft, aber ich bin enttaeuscht. Es ist zu fluessig!

    AntwortenLöschen
  9. Puh, dann lag das mit dem Alverde-Gelliner beim letzten Mal doch nicht an meiner Unfähigkeit...

    Bin auch schon gespannt, wie das Dry-Spray wirkt, ich hoffe, du hälst uns auf dem Laufenden.

    Tolles Blog übrigens!

    Liebe Grüße, Ellen

    AntwortenLöschen
  10. Ich bin recht gespannt wie du den Eyeliner findest ^^ !
    Das Spray ist mein absoluter Liebling, komme damit super gut klar und die Lacke trocknen bei mir wirklich schneller :)!

    AntwortenLöschen
  11. Na, das Quick Dry Spray spaltet die Menschheit, was? ;-)

    Beim ersten Gebrauch war der Alverde-Liner übrigens ganz in Ordnung.

    @ Ellen: Danke Dir! :-D

    AntwortenLöschen

Es werden keine Kommentare mit Links zu Blogs oder Gewinnspielen freigeschaltet. Links, die direkt mit dem Thema des Posts zu tun haben, sind davon ausgeschlossen.

Bitte haltet Euch an die sogenannte Nettique. Unsachliche Kritik und Beleidigungen werden gekonnt ignoriert. Vielen Dank!